3 neue Videos

hab ja geschrieben tank kiten laufen dmg machen und das mit den hots ist kein prob einfach Explodin' Arrer ,Shrapnel Arrer, und Rotten Arrer dmg über zeit und 50 weniger heal + Choking Arrer 5 sek nicht zaubern un der leigt im dreck
victory.gif


naja so hab ich das normal bei healern in 1vs1 gemacht die armen können nichts machen
cry.gif
 
aber bis jetzt kann ja keiner richtig sagen wie das im ablaufen wird da die an den klassen ja noch einige sachen machen werden und nicht jeder jede klasse kennt
 
hab ja geschrieben tank kiten laufen dmg machen und das mit den hots ist kein prob einfach Explodin' Arrer ,Shrapnel Arrer, und Rotten Arrer dmg über zeit und 50 weniger heal + Choking Arrer 5 sek nicht zaubern un der leigt im dreck
victory.gif


naja so hab ich das normal bei healern in 1vs1 gemacht die armen können nichts machen
cry.gif

...aber das du im günstigsten Fall nur noch 35% deines Schadens machst ist dir schon bewusst, oder?
 
Das mag in 1on1 funktionieren... aber nicht wenn du ne halbe Armee vor dir hast :->

Ja wollt schon sagen, eine 1on1 Situation in War herauszukitzeln ist fast unmöglich, war ja schon in der Beta so. Das wirste vielleicht um 6 Uhr morgens erleben aber nicht wann anders.

Und achja, den DMG vom Squiggtreiba bekommste mit einem Runenpriester locker gegengeheilt... hab beide Klassen gespielt.
 
wenn ich ne halbe Armee vor mir hab werde ich die beine in die hand nehmen und laufen ^^
und wenn es Armee vs Armee und wir losen ist das egal steh ja eh immer hinten immer bereit wegzulaufen und meine kameraden im stich zu lassen natürlich nur um am ende alle mit einem /lachen makro zu bejubeln
victory.gif
 
wenn ich ne halbe Armee vor mir hab werde ich die beine in die hand nehmen und laufen ^^
und wenn es Armee vs Armee und wir losen ist das egal steh ja eh immer hinten immer bereit wegzulaufen und meine kameraden im stich zu lassen natürlich nur um am ende alle mit einem /lachen makro zu bejubeln
victory.gif

Ironie? Wenn nein dann bin ich froh auf der Orderseite zu sein...
 
Ach komm Tuplow, lass dawii seine Überburn0r Fantasien =)

Er verwechselt es halt noch mit dem WoW Hunter, da kann man nix machen ... er wirds dann schon lernen im fertigen Spiel ^^
 
naja wenn ich sehe das alle tot sind und vl noch 5vs20 soll ich weiter kämpfen und sterben ?
sicher nicht werde es der ordnung nicht so einfach machen wenn du magst kannst du sinnlos sterben ich sicher nicht ^^
 
Wenn du dich verhälst wie du es uns hier allen bereitwillig sagst stirbst du grundsätzlich sinnlos :->
 
wa selber 2 wochen in der beta und habe einen treiber gespielt.
victory.gif
 
Nur so ne Frage:
In dem Video ist es doch gar keine Tank-Healer-Situation, sondern Caster-Healer, oder? Also wieso diskutiert ihr dann über Sachen, die gar net im video vorkommen^^
Außer ich bin grad im falschen Video, dann tuts mir leid
biggrin.gif
 
wa selber 2 wochen in der beta und habe einen treiber gespielt.
victory.gif

Ist ja der wahnsinn...

Aber den Bezug zur realität verloren oder wie? Was du alles geschrieben hast ist garnicht machbar und ich glaube das weißt du selbst.

Aber nun egal, ich halt mich nun geschlossen und freue mich wenn ich dich begegnen darf auf dem Schlachtfeld
wink.gif
 
lol sag mir nicht du wirst nen Warrior Priest spielen da wa ma im 1vs1 was geiles sag nur der ist gelaufen ich nach dmg auf den und der zurück zu mir ich bin natürlich weggelaufen pet hat dmg gemacht und immer hin und her im 1vs1 echt nice ^^
blush.gif
 
Sag mir doch wie dein Treiber heißen wird, den soeinen muss ich nicht heilen
biggrin.gif


b2t: mir hat das Sorc+Zelot vid gefallen, da ich selber Zelot spielen werde, und es runterdeladen eine gute Quali hat =)
 
lol sag mir nicht du wirst nen Warrior Priest spielen da wa ma im 1vs1 was geiles sag nur der ist gelaufen ich nach dmg auf den und der zurück zu mir ich bin natürlich weggelaufen pet hat dmg gemacht und immer hin und her im 1vs1 echt nice ^^
blush.gif

Ja richtig erraten, ich werde die anspruchsvolle Klasse Warrior Priest spielen aber nun genug off topic.


Zu den Videos. Ich bin kein Fan von PvP Videos und ich würde glatt behaupten das es welche seien, dazu fällt mir auch direkt eine Frage ein aber ich weiß nicht ob die schonmal beantwortet wurde, direkt mal im Betasammelthread posten...

Dazu sind die Videos in schlechter Qualität wodurch es bei mir ruckelt und sehr pixelig ist, ich enthalte daher die Bewertung der Videos doch lieber
smile.gif
 
Zurück