3 schnelle Fragen

Camô

Welt-Boss
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hallo Leute,

ich habe fix 3 Fragen an euch:

1.) Wie heisst das Addon, dass die Addonicons an der Minikarte filtert?

2.) Wie kann ich Recount farblich komplett verändern (besonders die rote Überschrift)? Oder gibt es alternative Recounts? ZB Recount 2? Ich hätte gerne einen transparenten Hintergrund, sodass Recount nicht unästhetisch ins Auge fällt und farblich zB mit Elkbuffs und DoTimer harmoniert.

3.) Die wchtigste Frage: Nutzt jemand noch aktuell nMainbar? Wenn ja, habe ich das Problem, dass ich bei allen Aktionen, sei es Gestaltwandel oder Angriff, eine Fehlermeldung erhalte, in der irgendwas von lua steht und ich es mit OK wegklicken muss. Ich habe seit dem Patch 3.1 einige neue UI's getestet, bin aber heute doch zum Entschluss gekommen, nMainbar beizubehalten. Die alten UI's habe ich allesamt gelöscht.

Das wars schon,

MfG
victory.gif

1) minimapbuttonbag, minimap button frame und ein 3 drittes, das mir nich mehr einfällt^^

2) kannste in den optionen einstellen, da gibs n fenster für die farben

Hat denn keiner sonst noch ne Antwort speziell auf Frage 3 bezogen?
unsure.gif

Also ich konnte mir das Problem mit Frage 3 jetzt selbst beantworten. Ohne aktiviertem SCTD kommt die Fehlermeldung nicht. Nun meine Frage: Ist SCTD noch nicht auf 3.1 aktualisiert? Selbst wenn ichs aktiviert habe, habe ich via Addons im Spiel keinen Zugriff darauf.

MfG

ich glaub sct wird nich mehr supportet oder so. auf jeden fall war da was^^
musst wohl aum msbt, parrot oder den blizz text umsteigen

ich glaub sct wird nich mehr supportet oder so. auf jeden fall war da was^^
musst wohl aum msbt, parrot oder den blizz text umsteigen
Mmh nicht ganz richtig - habe es erneut runtergeladen und installiert und es funzt so wie vorher.
smile.gif
Soweit sind alle Fragen beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.

MfG

Zurück