30/0/31 oder was meint Ihr?

Humunculus

Rare-Mob
Kommentare
85
Hier im Forum wird ja gerne über 41/20/0 und weiteren Klassikern der Schurkenskillungen geredet. Nur wollte ich mal die PvP Profis unter euch fragen was ihr von dieser Skillung hier haltet.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321200501000

Über Tipps was man besser machen könnte bin ich natürlich sehr dankbar.
Ich habe bis dato eigentlich nur AV gespielt um ein wenig an Equip zu kommen. Und da hat sich die Skillung des ein oder andere mal als Hilfreich gezeigt. Nur wie sieht es zB in der Arena aus??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine beliebte PvP Dolch Skillung, vor allem für BG und open PvP vor Instanzen super geeignet, allerdings gegen besseres PvP Gear immer schlechter, da sie (seal fate, backstab) sehr auf kritische Treffer angewiesen ist und sowohl der Hauptteil der Combopunkte als auch der Hauptteil des Schadens daraus gewonnen wird. Beides wird mit besserem gear immer schwerer.
Mit Dolchen gibt es im High End leider nur eine wirkliche "Alternative": 41/20

Grüße

/Sign, 41/20 ist wirklich am besten mit "High End Gear"
Aber wenn 30/0/31, würde ich so skilln (hatte ich auch laaange Zeit
biggrin.gif
) :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321203101000

^Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich hab noch madiges Equip muss ich ehrlich gestehen, aber so ganz ist mir noch nicht klar wo der 41/20 seinen so viel höheren DMG gegenüber einer 30/0/31 skillung rausholt. Den meine Meucheln sind atm zumindest wesentlich höher als ein Verstümmeln.
Und würdet Ihr heute überhaupt noch zu einem Dolch tendieren??

Also ersteinmal ich habe fast nur mit Dölchen Pvp gemacht(ich komm besser mit klar), aber das muss jeder selber wissen und ein Kumpel sagt mir immer skill um auf Schwert oder Streitkolben.... aber egal
tongue.gif

Also wenn dein Equip noch nicht so gut ist , ist 30/0/31 so ziemlich die beste Skillung meiner Meinung nach, wenn du z.B. Ceds Schnitzer hast ist das voll ok
biggrin.gif

Zurück