30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

Es ist noch nicht ein einziger europäischer Realm on, ich fürchte, wir müssen uns noch länger gedulden. Wahrscheinlich kommt gleich die Nachricht "Wir erwarten, dass alle Realms ab 15h Pariser Zeit wieder erreichbar sein werden".

Aber das hoffe ich nicht, bringt sie on, Leute!
ohmy.gif

So hoffentlich gehts bald wieder und dann allen viel Spass beim Zocken
wink.gif

Ebkor - Der Mithrilorden - Hordenseite (70 Shami)

Ehm ne man braucht ca gleich viel Ehre Pkte + Abzeichen für S1 wie für die R14:-)

Das dauert;(...
Buffed braucht ziemlich lange zum site laden ich gaub der thread belastet die seite schwer:P

Mim Krieger 47k Ehre 2357 Arena-Points
Priester 36k Ehre 3900 Arena- Points

es ist jetzt genau 13. 21 uhr..und die sind immer noch nicht fertig...also ..ich weis ja net was die da machen..aber...ich wundere mich nicht wieso die hälfte der spieler aufhören..

bin bei 5 k ehre und 1900 punkten
smile.gif
^^

Mim Krieger 47k Ehre 2357 Arena-Points
Priester 36k Ehre 3900 Arena- Points

nicht mal die serverstatus seite von eissturm geht mehr richtig.... es stehen (wie in wow selbst) keine server mehr drin

hehe also 13:00 Uhr is ja mal vorbei neue info nicht da, nächste Nachricht wird wohl 15:00 Uhr sein
blub.gif

bla bla SERVER DOWN !!!!!!!!!!!!!!! GEHT NIX !

Blzzard packt das nicht ,schwach echt schwache leistung 13.24 und nix geht !

Bin mir sowieso ziemlich sicher, das die Serververbindung direkt nach einem erfolgreichen Einloggen wieder abbricht, weil die Server down gehen^^

Naja,.. kann man nich viel machen -.-

seit wann ist paris andere zeitzone?

warum 14 uhr? deutschland hat doch pariser zeit also 13 uhr gehts los

Meines Wissen sind wir hier genau in der Pariser Zeitzone
cry.gif

Bitte Aufklärung, falls das nicht so ist...

Leute, damit habt ihr schon Recht aber ich Berufe mich auf unsere Winterzeit, die Uhren wurden bei uns umgestellt, nicht vergessen
wink.gif
Also um 14 Uhr...

Mhmmpf bei mir ist kein Blizz Textfenser mehr da.
smile.gif

Kommt einfach jedesmal ''Verbindung unterbrochen''. :/
Das erste mal dachte ich glatt, ich könne mich einloggen, aber dann das., schade.

Ahja tschuldigung wegen Doppelpost.

und in paris nicht oda was mein onkel wohnt in paris und da isses die selbe zeit wie bei uns

Zurück