hey leute bin noch recht neu bei aion ich weiß aber dass man jemanden "werben" kann und somit 30 tage geschenkt kriegt also wer 30 tage haben will einfach invite schicken per email an lyan60@hotmail.de
der erste email eingang bekommts
lg
der erste email eingang bekommts
lg