30 Tage Prepaid Card auch für EU?

Es gibt Game Cards auch für EU (ich kauf sie mir ja
biggrin.gif
)
nur sehen die leider nicht so nice aus wie die von den Amis
sad.gif

ich hätte gern die von den Amis aber selbst wenn ich mir die von da drüben bestellen würde denke ich nicht das die auch unbedingt funzen werden... da sich villeicht die codes überkreuzen könnten... aber man weis ja nie
biggrin.gif

von der verlinkten Seite:

Terms and Conditions

A North American Warhammer Online game account is required...

also erstmal wohl nur US

ich denke es ging eher darum das es Game Cards gibt, nicht wieviel zeit sie freischalten
wink.gif

ob nun 60tage oder nur 30... das spielt an sich keine große rolle... wenn man nur 30 tage will dann zockt man eben nur 30 tage
wink.gif
ganz einfach
biggrin.gif
(gut die kosten bleiben gleich)

Bauernlümmel... doch es gibt Game Cards ... schau mal bei Karstadt, Mediamarkt usw. rein da findest du sie... aber wie gesagt die frei zu schaltende zeit ist in EU länger(aber auch mit mehr kosten) und sie sehen nicht so schick aus... aber es gibt die GCs!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das wir mehr zahlen ? xD da steht 15 $ für 30 tage und wir zahlen 13 € für 30 tage....

Vergiss die Mehrwertsteuer nicht ...
wink.gif

Übrigens: Heute (und nur heute) gibt's bei Amazon die Gametime-Cards mit 60 Tagen für nur 20 € im Games-Adventskalender.
smile.gif

wink.gif

Übrigens: Heute (und nur heute) gibt's bei Amazon die Gametime-Cards mit 60 Tagen für nur 20 € im Games-Adventskalender.
smile.gif

Danke für den Tipp, hab mir gleich eine bestellt
smile.gif

wink.gif

smile.gif

Wooo... ist der Kalender...!
Find' ihn nicht!

Einfach bei Amazon ''Warhammer Online'' eingeben. Dann findest du die Game Time Card ganz von alleine!

Gleich mal bestelt ... WAR du hasst mich weitere 60 Tage
victory.gif

Zurück