300 - und nein, hier geht es nicht um Spartaner!

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Hm, dies hier ist nun mein 300ster Blogeintrag in diesem Buffed-Blog-Forums-Bereich-whatever...

Gut 1 2/3 Jahre blogge ich hier nun schon mal mehr, mal weniger.

Irgendwie bin ich schon krank. 300 Blogs, jeder davon im Durchschnitt eine Din A4 Seite lang, damit könnte ich ein Buch füllen. Wenn ich irgendwann mal meinen Account löschen sollte, kopiere ich alle Blogs in ein Word-Dokument, lasse es ausdrucken und nenne es dann: Tamiras Tagebuch oder so etwas.

Aus Langeweile hatte ich mal vor einigen Monaten ein kleines Schaubild erstellt (ja, Abinachwirkungen^^) in denen man sehen konnte, wann ich die meisten Blogs geschrieben hatte.
Das Gefälle ist schon extrem. Den krassen und nie wieder erreichten Höhepunkt an Blogs erreichte ich schon im November 2007, also knapp 2 Monate nach der Blogerschaffung, mit exakt 40. Das sind mehr als einer pro Tag. Danach blieb es bis April immer konstant über 20 Blogs, das war ungefähr die Zeit, als mein PC kaputt ging und ich mit dem Raiden das erste Mal aufhörte.
Daraufhin ging es immer steil bergab bis zum ersten Tiefpunkt im Juli 2008. Damals löste sich die EdW auf. 7 Blogs. Allerdings fing ich damals auch an, nichtmehr für jeden Kram einen zu schreiben, sondern ich sammelte Themen und arbeitete sie dann in einem Blog ab, getrennt durch dick gedruckte Zwischenüberschriften.
Danach war Freizeit und ich schrieb wieder mehr, ungefähr bis zum Launch von WotLK, und ab dann brach es völlig, weg, ging unter die 10 pro Monat und erreichte seinen bisherigen absoluten Tiefpunkt im Januar und Februar 2009, mit jeweils zwei Blogs pro Monat. Abizeit. Man siehts.

Ich weiß, dass hat jetzt außer mir niemanden einen Deut interessiert, ihr brauchts also nicht drunterschreiben, aber ich fands interessant, außerdem hatte ich in Blog #200 versprochen, das nächste Mal bei #300 einen Eintrag zu machen. Und mal sehen, ich bin gespannt, ob es auch noch #400 geben wird. ^.^

Gruß
Tami

Zurück