Der Boss ist back :D

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
rlblogzd5.gif


Oh mein Gott war ich lange inaktiv in der mybuffed Community!

Aber ich hab den Entschluss gefasst wenigstens ab und an mal wieder hier rein zu posten, werde das aber alles etwas anders gestalten als zuvor. wie? lasst euch überraschen. Ich habe meine alten Blogeinträge gelesen und kann heute echt drüber lachen, aber meine Güte das ist mittlerweile schon gute zwei Jahre her!

Naja seit dem hat sich in allen Belangen meines Lebens etwas getan, darum wird mein erster Blog Eintrag 2010 einen Rundumeinblick in das neue Leben von WestIce verschaffen.

In der Rubrik RL hat sich denke ich am meisten getan. Der Jonny ist wieder singel, studiert jetzt in Bochum Geschichte und Chinesisch und ist glücklich so wie es gerade ist
biggrin.png

Das heißt natürlich, dass ich mein Abi mittlerweile schon seit über einem Jahr erfolgreich hinter mich gebracht habe. Ich wollte eigentlich gleich studieren, doch da ich für meine damalige Wahl Journalismus nicht sofort einen Studienplatz bekommen habe, habe ich insgesamt 10 Monate bei McDonalds gearbeitet, war ne coole Zeit und auch wenn sichs für die meisten komisch anhört, ich hab echt viel fürs Leben dazu gelernt, meine Arbeitskollegen waren einfach mega (vermiss die schon irgendwie
sad.png
)
Ungefähr 6 Monate MMO Abstinenz haben mir gut getan und obwohl ich wieder zocke, hat sich meine Spielverhalten und meine Einstellung zu gewissen Sachen in MMOs ziemlich geändert
wink.png

Ich mach nurnoch was mir Spaß macht, ohne Verpflichtung und ohne Stress, wenn ich keine Lust mehr habe mach ich aus und tu was andres
wink.png

Mein mybuffed-Profil wird bei Gelegenheit mal extreeeeem aktualisiert, aber damit lass ich mir wohl Zeit
wink.png


Uuuuuuund ich bin übrigens seit letztem Jahr Klassensprecher für Schattenpriester in der wunderbaren Rubrik auf buffed: das buffed Klassentreffen
biggrin.png


wowblogov5.gif


In World of Warcraft hat sich neben meinem Spielverhalten auch so einiges anderes geändert. Seit Black Temple habe ich mich dazu entschlossen den dunklen Weg des Priesters einzuschlagen und keiner wird mich jemals wieder davon abbringen
biggrin.png

Das geht sogar so weit, dass ich zwar Dual Specc besitze den aber erfolgreich mit einem PvE-Shadow und einem PvP-Shadow Specc belegt habe
biggrin.png

Nebenbei habe ich meinen Hunter auf 80 gebracht, der steht aber seit Monaten ungespielt rum
wink.png


Ich bin wieder zurück bei meiner alten Gilde Green Spirit mit der ich immer den Kontakt aufrecht erhalten habe und auch immer auf Gildentreffen war, ich meine 5 Jahre WoW schweissen ein paar Leute schon extrem zusammen
biggrin.png

Das tolle an dieser Gilde ist: keine Verpflichtungen, wenns klappt nen 10er Raid am Samstagmittag und Sense, labern im Skype oder TS nimmt die größte Zeit der Gildenaktivität ein
smile.png

25er raide ich allerdings auch wieder, doch als externer Raider bei Buccaneers Den, die mich nach meinem Testraid sofort zum RL Treffen eingeladen haben.....Ergebnis: 2 Tage sternhagelvoll =)

aocblogfu7.gif


Auch Age of Conan habe ich vor ca. einer Woche wieder ausgegraben und muss sagen: es haut mich mal wieder von den Socken
biggrin.png


Die Grafik und das Gameplay waren ja bei Release schon toll, aber jetzt funktioniert auch das meiste
biggrin.png
Kaum bugs, relativ stabile Server und eine Menge Spaß
smile.png

Leider hat mein Nekromant mich nichtmehr wirklich überzeugt, denn ich finde mittlerweile auch andere Sachen als Caster toll, vor allem bei AoC macht ein Melee schon ne Menge Spaß. Darum habe ich nun einen Eroberer, Stufe 40
smile.png


So wie ich drauf bin muss ich natürlich immer wen zum spielen haben
wink.png
darum habe ich zwei Kollegen zum mitzocken motiviert und auch sie finden, dass es ne tolle Abwechslung ist zum WoW Alltag und vor allem das Blut fasziniert doch schon sehr....komisch
biggrin.png


gamesblogqk8.gif


Ich probiere ja gerne alles aus......vor allem aber jedes vielversprechende MMO
biggrin.png

Warhammer Online habe ich an den Nagel gehängt, hat mich nicht überzeugt (hier jetzt noch Gründe aufzuführen ist glaub ich schon zu weit entfernt und das Thema wurde ja schon totdiskutiert
wink.png
)
Aion hat mir ca. 1 Monat nen heidenspaß gemacht, allerdings konnte auch dieses Spiel mich nicht langfristig halten.....
Fazit: Ich glaube ich warte mit MMOs bis sie ne Weile gereift sind und lege sie mir dann zu, ich habs Gefühl das funktioniert besser
smile.png
man muss nicht überall von Anfang an mitleiden
biggrin.png
....ich mein bei AoC hats ja geklappt
smile.png


Vor allem in meiner MMO freien Zeit habe ich mich natürlich endlich mal wieder mit anderen Games befasst, was ich auch heute noch beibehalte. Es gibt sooo viele tolle Spiele, da kann man einfach nicht dauernd in MMOs hängen
biggrin.png

Pro Evolution Soccer, Call of Duty Modern Warfare 2 auf der 360, Dawn of War 2 und Drakensang auf dem PC sind die Spiele, die mich ne lange Zeit beschäftigt haben und das auch immernoch tun
biggrin.png
(ganz ohne Rollenspiel gings doch nicht
tongue.png
)
Vor allem CoD und PES haben mich ewig beschäftigt, doch CoD regt mich mittlerweile so extrem auf ich krieg da einfach zu krasse Wutausbrüche wegen nichts, darum hab ich das erstmal zur Seite gelegt
biggrin.png


Demnächst werd ich mir das neue Fifa anschaffen (wenn ichs übers Herz kriege, als eingefleischter PES Zocker wird dann eh wieder das neue PES bei mir liegen
biggrin.png
) und ich will umbedingt Dragon Age ausprobieren.

Was mir am Ende dieses Blogs nochmal extrem aufgefallen ist: Ich hab meine Tastatur endgültig totgezockt, die Tasten klemmen sowas von dermaßen hart....ich brauch ne neue G11
biggrin.png


Naja ich freu mich wieder auf mybuffed zu bloggen und häng mich ma in mein geniales Buch über die Geschichte der USA....

Hauter nei
biggrin.png


Edit sagt: zu viele Smilies verdammt XD
 
Zurück