300er resistenzen für dudus

Dedmosai

NPC
Kommentare
9
Folgendes problem: Ich habe nen Feral und als tank für den schlangenschrein brauche ich 300 frost und 300 Naturresistenz. Das problem ist ich habe nirgends so etwas gesehen, was mir die notwendigen resistenzen verleiht und das ich dabei möglichst auch nicht unter 22k rüssi falle.

Weiß einer wo ich die teole herkriegen kann oder ist dies nur den plattenträgern vorbehalten?

ps: welcher vollidiot hat das t4 für dudus entworfen? bei allen kommt trefferwertung, angriffsskaraft, verteidigungswertung und noch allmögliche boni. Bei den dudus ist absolut nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich kann ohne AP leben, dafür haben wir str, was bei ferrals effektiver ist. Bei selben Itemkosten. Trefferwertung und Def naja, kann man sockeln.

klar klingt scho mal zioemlich krank, aber mit den rüssi sets geehn auch nochmal 32 Resi druff, dann müsste man halt einfach sein T4 set 3mal ( oder mehr;) feuer uä ) sammeln und entsprechend bearbeiten^^ ansonsten halt immer mal im AH suchen nach irgendwelchen grünen üblen AUsdauer Resi sachen...

Also mit der Umhangsverzauberung (+15), der Glyphe von der Expedition (+ 2 * 20) und dem Dings für die Schultern hat man schon mal 60 Resi, ohne etwas aufzugeben. Alternative ZG Savage Guard mit +10 auf Kopf/Hose. Nach Ringen, Halskram , Schmuckzeug und Stuff für’n Rücken mit NR zu suchen, lohnt sich auch.

Erinert mich an die Zeit, als wir alle für Huhuran NR wie die Bekloppten sammeln mußten. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif
Maraudon rauf und runter, solo oder zu zweit. Zirkelruffarmen, Kultisten, Windsteine, Texte ... hach ja.

danke schon mal an alle, werde mal zusehen wie ich es zusammenbekomme. zumindest ist es möglich.

ich hab mir ein resiset von 198 nr und 184 fr gesammelt. (gleichzeitig!)
hauptsächlich aus grünem zeug, die epischen gecrafteten ringe und den epischen frostresizeugs aus naxx.
(also das gecraftete)
kann noch ein bisschen resi aus den resirüstungssets rausholen. hab mir einiges an dem 60er zeug craften lassen. nur der helm hat mich ca 50 g gekostet.
dann hab ich nen grünen helm mit mehr resi und mehr life im ah für 5g erwerben können. sehr ärgerlich!!!
hab dann den helm für 2g beim vendor verkuaft. gz!

aber du hast ja nen anderen job.
ich muss die adds wegtanken. deshbal brauch ich die resis gleichzeitig.

mein tip. kuck immerma im ah.
gib einfach "des frostschutzes"
oder "des naturschutzes"
ein. wirst schon fündig, auch wenns dauert.
und deine gilde kann dich ja dabei auch unterstützen.
leider gibts ja kein craftbares resizeug mit lvl 60+

hat mich ziemlich gestresst. aber jetzt bin ich froh, dass ichs gepackt hab.
immer dran denken. alles wird gut

Wenn du bei Hydross Addst Tankst , ist dein Rüstung völlig egal. Da die Mobs und der Boss NUR Elementaren Schaden machen. Du könntest 1Mill Rüsstung haben, mit 0 Resi klatschen die dich einfach weg
tongue.gif

Zurück