39 Pvp Krieger was ist besser? Verheerer oder Wirbelaxt?

Kommentare
24
Wirbelaxt

Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig Axt
102 - 154 Schaden Tempo: 3.60
(35.6 Schaden pro Sekunde)
+15 Stärke
+14 Ausdauer
Klasse: Krieger

oder aber

Verheerer

Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig Axt
104 - 157 Schaden Tempo: 3.50
(37.3 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 37
Trefferchance: Ihr greift 9 Sekunden lang alle in der Nähe befindlichen Feinde an und verursacht Waffenschaden plus alle 3 Sek. zusätzlich 5 Schaden.
9 Sekunden Abklingzeit

die chance leigt bei ca. 10%

was ist für nen PvP char besser ?

danke für eure antwort
top.gif

Für LvL 39 PvP würde ich Wirbel nehmen.
Der Max dam ist zwar etwas geringer was durch die Str aber kompensiert wird.
Außerdem hast du mal eben 150 Leben mehr, desweiteren sind Procs ja ganz Nice aber nicht wirklich gut im PvP !
Möglich wäre nur wenn du Wirbel nicht mit Wildheit verzaubern kannst dann Verheerer zu nehmen, da du dann noch etwas mehr Power upst!

hatte Verheerer mit 39 bei meinem shami und der war nur am nerven. Im pvp wenn der da proct geht der mage ne paar schritte und castet munter weiter oder dein gegner ists schon tot und du wirbelst immer noch würde auch lieber Wirbelaxt nehmen

Der Verheerer ist eine Art portables Himmelfahrtskommando und macht Dich in Instanzen richtig unbeliebt - bei Deiner Gruppe. Lieber die Wirbelaxt!

hatte Verheerer mit 39 bei meinem shami und der war nur am nerven. Im pvp wenn der da proct geht der mage ne paar schritte und castet munter weiter oder dein gegner ists schon tot und du wirbelst immer noch würde auch lieber Wirbelaxt nehmen

du weißt aber schon das man den procc quasi unterbrechen kann ... oder ? =)
egal mit welcher klasse !

Kann sonst auch noch das "Pendel der Verdammnis" empfehlen. Hat glaube 4.00 als Speed und dropped Random in Uldaman, aber denke ma das sich kaum einer die mühe macht, 100e Male Uldaman abzufarmen.

Seit heute stehe ich nun auch vor dem "Problem":
Wirbelaxt oder Verheerer?

Bei mir gehts aber in keiner Weise um PVP, sondern hauptsächlich ums Leveln.
In Instanzen nutze ich Schild + Einhandaxt, von daher muss dieser Bereich bei der Entscheidung nicht überdacht werden.

Was würdet ihr also für Solo-PVE nehmen?

solo pve ... ganz klar wirbelaxt wegen den stats ...

Zurück