V vangame Guest 5. April 2008 #2 hey leute ich hab mal ne frage wie müsste ich am besten skillen und welches equip wär richtig imba um im 39iger pvp zu sein? bitte um viele SINNVOLLE antworten XD
hey leute ich hab mal ne frage wie müsste ich am besten skillen und welches equip wär richtig imba um im 39iger pvp zu sein? bitte um viele SINNVOLLE antworten XD
Thoryia Welt-Boss Mitglied seit 29.02.2008 Beiträge 1.677 Reaktionspunkte 0 Kommentare 41 Buffs erhalten 1 5. April 2008 #3 Equip guckst du bei Buffed.de Gegenstände, gibst bei Level -39 und oben Rar ein und Schwupps siehst was es so gibt. Skill Frost, enchant noch ein bissel was geht, dann haste deinen imbaroxxorflamewnbskill Mage.
Equip guckst du bei Buffed.de Gegenstände, gibst bei Level -39 und oben Rar ein und Schwupps siehst was es so gibt. Skill Frost, enchant noch ein bissel was geht, dann haste deinen imbaroxxorflamewnbskill Mage.
Mikroflame Welt-Boss Mitglied seit 27.02.2008 Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Kommentare 108 Buffs erhalten 50 5. April 2008 #4 Als Stab würd ich dir den Stab von Doan ans herz legen,mit einer guten vz noch obendrauf rockt man damit recht gut^^
Als Stab würd ich dir den Stab von Doan ans herz legen,mit einer guten vz noch obendrauf rockt man damit recht gut^^
M Morrtis Rare-Mob Mitglied seit 12.08.2007 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 5. April 2008 #5 skill frost .. eq schaust bei buffed mehr ist nicht zusagen ..