3D am Fernseher...

ElectroRob

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Habt ihr schon einen 3D Film bei euch zu Hause auf dem Fernseher geschaut?
Ich habe letztens Final Destination 4 geschaut, muss ja sagen war doch positiv überrascht jetzt nicht über den Film sondern über das leichte 3D feeling.
Es war jetzt nicht gerade ein Erlebnis, aber es komm schon ein Hauch 3D rüber.
Bei ein paar Szenen musste ich doch tatsächlich zucken, weil ich dachte etwas kommt auf mich zugeflogen.
Die 3D Brillen war im Steelbook mit dabei.

Habt ihr auch bereits einen 3D Film am Fernseher geschaut und wie hat es euch gefallen?
 
Von dem her: Kino ist mir für 3D am liebsten
smile.gif
Außerdem bin ich sowieso sehr, sehr, sehr, selten in einem 3D Kino. Bisher nur einen gesehen, und zwar Avatar [3D]

Stimmt. Kino ist das Beste. Ich könnt mir nicht vorstellen mich auf mein Sofa zu schmeißen und auf meinem Fernseher einen 3D Film zu gucken. Es ist einfach nicht so toll, wie im Kino. Das "Feeling" muss einfach stimmen.
tongue.gif
 
Mal schauen was die 3D-TV´s dann kosten werden..wenn es noch im Bereich des erträglich ist..wieso nicht? Macht sicherlich Spaß :-)
 
Und hoffentlich steigen möglichst viele Pioneer5090 oder KRP500 Besitzer um und verkaufen ihre Schmuckstücke zu Ramschpreisen *g
*träum*
 
Das was du an 3D auf dem Fernseher gesehen hast, war mit sicherheit dieses komische zeug wo man ne brille mit 2 Farben trägt... sowas kannste definitiv in die tonne werfen und hat nichts mit dem 3D zu tun, was man momentan im kino sehen kann.
 
Für richtiges 3D Feeling zu Hause braucht man sowieso erstmal ne riesige Leinwand oder einen riesigen Fernseher, der schon fast Kinoformat hat. Ansonsten macht das absolut keinen Spaß und ist mit Kino nicht zu vergleichen.
 
Solche Fernseher sind für Filme gucken toll, doch sobald man TV schauen will, taugt der nicht wirklich was...
 
Für richtiges 3D Feeling zu Hause braucht man sowieso erstmal ne riesige Leinwand oder einen riesigen Fernseher, der schon fast Kinoformat hat. Ansonsten macht das absolut keinen Spaß und ist mit Kino nicht zu vergleichen.
Also ich finde 3D sollte man lieber im Kino schaun kostet zwar was lohnt sich aber auch mehr da hat man seine ruhe und ne Riesen leinwand wo es sich x mal mehr lohnt.
 
Habe bis jetzt nur „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ als 3D-Film (BluRay). Is schon ganz nett, aber nach Avatar im Kino doch eher lächerlich…

Aber Final Destination 4 hol ich mir auch, hab ne 2,80m Diagonale zu Hause, ist bestimmt auch ganz nett.

Der Film „Oben“ ist ja nicht als 3D zu haben oder ? Warum nicht ? Lief doch auch im Kino in 3D….
 
Zurück