3tes Video der Legion "The Revenge of Evil" Online...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau sowas braucht die Welt.....
Sorry konnte nicht widerstehen. Beschimpft andere als Kinder und der Sprecher im Video ist selbst von der Stimme her ca 14 lol
clap.gif

@Verius Du nicht aufregen musst, du hohe Alter doch hast und sehr weise sein du musst. Du Orks hier gesehen?? haben mein Gold....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry konnte nicht widerstehen. Beschimpft andere als Kinder und der Sprecher im Video ist selbst von der Stimme her ca 14 lol
clap.gif

Ja mein Neffe ist 14 na und? Wo ist da ein Problem, er hat aber noch Respekt und weiß wie man sich benimmt und das man nicht einfach Leute Beschimpft die man nicht mal Persönlich kennt.
Ich habe geschrieben das sich hier einige so Benehmen wie Kinder und es kaum möglich ist hier im Forum normale Diskussionen zu führen, ohne das irgendjemand hier Persönlich Angegriffen wird.

Jedem seine Meinung
hoppel.gif
Mich hat das Video sehr an Medienunterricht der 6. Klasse erinnert.
ugly.gif
ugly.gif

@Verius Wenn andere sich so benehmen ( wie Kinder ) warum verhälst du dich dann genauso? Ist halt die liebe Buffed Community mit denen muss man erstmal warm werden. Wenn es dich stört das man hier nicht vernünftig diskutieren kann dann wäre es vielleicht besser wenn du dir ein anderes Forum zu herzen legst.

hat wer nun die Orks hier gesehen?? *wartet* edit *stampft lauter*

Wo verhalte ich mich so? Ach ich gebe es auf....... dies ist wirklich kein Forum wo man nach Niveau suchen sollte.

Ein Moderator kann hier bitte schließen...

Du aber schnell aufgeben du tust, alle lieb und nett hier vielleicht du lernen musst dich durchzuboxen

Das nächste Mal reported den Thread einfach und beleidigt euch nicht Seitenweise.
unsure.gif

Ein Thread pro Gilde reicht vollkommen. Wir brauchen nicht zig "wir rekrutieren - DAS VIDEO"-Threads! Wenn ihr ein Rekrutierungsvideo habt editiert es in eure Gildenvorstellung.

Das Thema ist hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück