Guild Wars 2: Meine Android App - Account Watch for Guild Wars 2

eaglestar

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Kommentare
680
Buffs erhalten
443
Hi und Hallo,
 
am heutigen Tag bin ich sehr froh, euch meine erste Android App präsentieren zu können.
 
Account Watch for Guild Wars 2
 
Der Handelsposten ist dein zweites Zuhause? Du möchstest immer genau wissen welche Items du gerade im Spiel verkauft hast oder welche Bestellung bei dir eingegangen ist? Dann ist die Account Watch for Guild Wars 2 App genau das Richtige für dich!
 
 
 
 
 
 
 
 
Folgende Features stehen für dich bereit:
 
  • Guild Wars 2 News Reader
  • Liste aller Gegenstände die du kaufen möchtest
  • Liste aller Gegenstände die du verkaufen möchtest
  • Liste aller Gegenstände die du gekauft hast
  • Liste aller Gegenstände die du verkauft hast
  • Wähle zwischen 2 Designs
  • Optimierte Darstellung für Tablets
  • Sprachen: Deutsch und Englisch
Was kommt als nächstes:
Nichts ist vom Tisch. ;-) Aktuell befinden sich viele neue Features in der Pipeline. Die hier gezeigte Feartureliste ist nur der Anfang. Also bleibt dran und liefert mir ein wenig Feedback. Falls ihr mich unterstützen möchtet bewertet doch einfach meine App mit ein paar Sternen, schreibt Kommentare im Google Play Store oder teilt den App-Link über die verschiedenen Social Media Plattformen.
 
Wer bin ich:
Nennt mich einfach mav. Ich spiele Guild Wars seit 2006 und es ist immer noch mein Lieblingsgame. Ich bin Gamer und Softwareentwickler. In den vergangenen Jahren habe ich vieles rund um Guild Wars gemacht. Hierzu zählen Fanarts, ein Podcast (eine Episode zu Eye of the North im Jahr 2007) und diverse Artikel für Webseiten. Das Projekt "Account Watch for Guild Wars 2" ist wirklich aufregend für mich und ich hoffe, dass es ein paar von euch gefällt.
 
 
Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mav.accountwatch
 
Viele Grüße und wir sehen uns im Spiel
 
mav
 
 
 
 
 

 
Zurück