3v3 Arenateam

adelphos

NPC
Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage: Ich bin immoment shadow geskillt und möchte wenn ich demnächst 70 bin mit 2 Freunden 3v3 Arena machen ( Schurke und Mage)! Dafür will ich auf Diszi skillen. Weil ich mir aber noch nicht so im klaren über meine Skillung bin, möchte ich euren Rat^^. java script:emoticon('
dunno.gif
', 'smid_10')
dunno.gif

Hier hab ich schon mal eine ausprobiert. Bitte bewerten^^
Meine Skillung - Disziplin

Danke schon mal
biggrin.gif

inspiration ist in der arena quatsch. steck die drei punte in zauberschutz und skill AUF JEDEN FALL ablolution und verbesserter manabrand!!!
dispell und manaburnen sind neben heilen deine aufgabe. die beiden talente sind absolute pflicht!!!
reflective shield wird häufig gespielt seitdem der schaden keinen cc mehr bricht, must du schaun ob es dir gefällt oder nicht...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... absolution hmmmm, pflicht? und dafür erleuchtung nur 2 pts? und gerade seit dem 2.4er patch? das ist immerhin manareg auf die du verzeichtest... ich find, das ist gerade im 2 on 2 bzw 3 on 3 "diskutabel"

und gesegnete erholung proggt auch, wenn ein crit durch abhärtung verhindert wurde... und ist somit auch nicht zu vernachlässigen.. genauso verb. heilen ist nur eingeschränkt nutzbar, weil du gerade mit fluch der sprachen oder giften "so gut wie immer" blitzheilung casten musst... und reflektierendes schild ist eher ein nice 2 have skill... ich finde es VIEL zu manaintensiv, immer zu schilden und gerade ggn krieger verlierst du den vorteil, dass sie keine wut mehr bekommen, wenn sie auf dein "schild" hauen.

Im 3on3 is Shadow meiner Meinung nach viel lustiger zu spielen wenn einem 2 Krieger nachrennen und ihnen ihr heiler scheiß egal is Hauptsache der Shadow is tot^^

absulotion ist pflicht!!!
erleutung ist ein nettes talent aber es fehlen die punkte um das weiter zu skillen...DAS ist ein nice to have skill, aber man kann eben nicht alles haben.

als RMP ist dein manareg eh nicht so wichtig wie in anderen setups weil die runden meistens flott entschieden sind!

gesegnete erholung ist eigentlich crap, das skillt man nur mit einem punkt damit, wenn es proggt, man einen buff mehr hat der dispellt werden kann...25% von einem 2k crit sind 500, und das über 6 sekunden...wirklich nicht der bringer

wenn du meinst das du auf große heilung verzichten kannst, solltest du so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

verkürzter cooldown auf deinen fear sowie wehniger resist...ebenso mindflay damit dein schurke nicht gekitet wird...ich kann das aber nur aus dem 2v2 weil dafür hast du eigtl. den frostmage!

Zurück