3v3 Arenateam

adelphos

NPC
Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage: Ich bin immoment shadow geskillt und möchte wenn ich demnächst 70 bin mit 2 Freunden 3v3 Arena machen ( Schurke und Mage)! Dafür will ich auf Diszi skillen. Weil ich mir aber noch nicht so im klaren über meine Skillung bin, möchte ich euren Rat^^. java script:emoticon('
dunno.gif
', 'smid_10')
dunno.gif

Hier hab ich schon mal eine ausprobiert. Bitte bewerten^^
Meine Skillung - Disziplin

Danke schon mal
biggrin.gif

also ich bin überzeugter shadow, insofern will ich mal zu diszi-skillungen nix sagen (wenn man keine Ahnung hat... ^^)

aber ich empfehle dir, mal ins Arsenal nach den Top-Arena-Teams zu gucken. Sieh dir an, wie die dort geskillt sind und dann such dir das, was dir am besten gefällt ^^

Oder: Am besten guckst du nirgends, sondern skillst das, von dem du überzeugt bist. ;-)

Ist eine eigentlich eine gute Skillung... Abeeeeer^^
Ich versteh nicht warum du nicht Absulotion und Geskillten Manabrand geskillt hast?
Wenn du mal gegen Hexxer in der Arena spielst musst du viel Decursen und da hilft dir Absulotion Mana zu sparen.
Und Manabrand ist halt Perfekt bei langen Kämpfen!
Also die beiden sind Must-Have für Arena als Disci^^
Aber sonst ne gute Skillung
top.gif
top.gif

Also, ich habe auch auf Disz umgeskillt (vor 1 Woche) - und habe folgende Erfahrung gemacht;
Man geht sehr schnell oom im Vergleich zu PvP Paladinen/Schamanen/Druiden - weswegen ich die 15% weniger Manakosten bei den längeren heals skille
Man gibt relativ viele Buffs (Schild, Hot, PoK, Power Infusion, Pain Suppression) - weswegen ich die 20% Dispellschutz liebe.
Man Dispellt sehr viel - Eisblock, Gottesschild, Arkane Macht, Hots, Dots, Frostschock ... weswegen ich die 15% billigeren Dispells für notwendig halte.
Gegen andere Heiler gewinnt derjenige, der zuletzt oom ist --> Manabrand ausskillen, auf die 2sec casttime ( <3 mit Seele der Macht und minimalem Haste auf dem Equip in 1.6sec gegner 1k Mana verbrennen)
Meine Skillung sieht so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Inspiration finde ich im PvP nicht soo toll, da man sich nicht auf Crits verlassen sollte. Da habe ich leiber dauerhaft 8% weniger DMG durch Zauber.
Ich persöhnlich habe noch einen Punkt in Holy Nova, da ich atm viel BGs mache und ich es dort einfach brauch um zbs. vom Flagge tappen abzubrechen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück