ok wennd das mit der low aggro stimmt würde ich auch
"primal fury" und vllt sogar "primal madness" mitskillen
(vllt auch nur eins von beiden dann)
"king of the jungle" skill ich mit, da es mit dem jetzigen t10-4er bonus offensiv als auf defensiv wird und ich somit einfach mehr dmg (und somit aggro) raushaue
@ sin natural shapeshifter würd ich auch net mitskillen, da wenn du die 2 punkte noch in feral reinpackst (eig egal wo rein), dann haut wilde verteidigung mehr rein (http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_11) kannste da sehen wenn du unter feral auf wilde verteidigung gehts (falls ich das richtig verstehe und meisterschaft bedeutet mehr skills in diesne skilltree reinzupacken ^^
außerdem switcht du infight eig net so oft die gestalt und selbst wenn reicht das grundmana dazu auch aus ^^
wenn das mit dem stunen stimmt, würd ich vllt auch noch brutal impact mitskillen ^^
naja man muss einfach für sich die skilllung finden mit der man genug aggro aufbauen kann und gleichzeitig genug defensive skills miteinbezieht
und weiß jmd bezüglich
Würde die punkte aus infected wounds herausnehmen. -50% movementspeed gibt es andere Klassen für wie z.B. Magier, Totem der Erdbindung vom Schamanen oder Krieger mit Donnerknall und meine -attackspeed gibt es auch andere klassen die das können.
bescheid ob das stimmt und wenn ja welche klassen genau, und ob es üblich ist das mitzuskillen (falls alle denken "iwer anders wird das machen", dann machts keiner ^^)
und vllt wie die attacke heißt??
und stampede würd ich trotzdem net mitskillen ^^
da nehm ich doch lieber meine "king of the junlge" zum antanke, da man es auch einfach zwischendurch öfters einsetzen kann (werde erst umskillen, wenn ich den t10-4er bonus verlieren sollte ^^)