4.0 Bärchenskillung

Gordias

NPC
Kommentare
9
Hallo zusammen,
wollte mal wissen was ihr von meiner Skillung so haltet. Hab die eben mal zusammengebaut und will sie dann morgen (ok heute) dann auch so mal anwenden und hoffe, dass es sich dann wieder gut tanken lässt.

Für Kritik, Vorschläge oder auch Zusprüche bin ich sehr dankbar.

http://wowtal.com/#k=-wZX9tDx.a5o.druid

du vergisst da ne kleinigkeit ^.^deine skillung is für lvl 85 (41 skillpunkte verteilt) das wirst du heute/morgen nicht sein ;-)

http://wowtal.com/#k...a5o.druid.mX88f

das mal so mein vorschlag
hoffe mal auf konstruktive kritik

skills auf die ich verzichten könnte :
Primal Madness (alle beide ^^)
Primal Fury (der 1 Skill ist nur als Füller gedacht)

und zu stampede will ich noch erwähnen, dass ich denke, dass der skill gut zum antanken ist (gepaart mit wutanfalls z.b.)

bei feral agresssion bin ich mir net sicher, was das mit den 3 stacks auf sich hat, doch iwie klingt das für mich, als ob man die aggro von ff verdreifachen würde ^^

naja mal gucken wies wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@k4ho: Wenn Du auf die Talente Primal Fury und Primal Madness verzichten kannst, musst Du im Grunde genommen doch so skillen wie ich?! Hab mir nämlich ebenfalls gedacht, dass ich auf die Talente verzichten kann und Stampede finde ich ebenfalls zum Antanken recht nett. Auf Feral Aggression bin ich auch mal gespannt, aber ich denke das wird auch ein Pflicht-Talent. AP wird wohl um einiges mehr erhöht in Bärengestalt und vermutlich 15% der Rüstung des Gegners für 5 Minuten verringert.

Auf weitere Antworten freue ich mich!

Edith: Sind wir eigtl noch Critimmun? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind wir, steckt nur in nem anderen Talent, in "dickes Fell", wenn ich mich recht entsinne.

Verstehe nicht ganz, warum so wenige Primal Fury mitnehmen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es doch mit dem Patch schwerer an Wut zu kommen, von daher wäre ich doch für jedes + an Wut was ich bekomme dankbar, oder interpretiere ich da was falsch?

Verstehe nicht ganz, warum so wenige Primal Fury mitnehmen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es doch mit dem Patch schwerer an Wut zu kommen, von daher wäre ich doch für jedes + an Wut was ich bekomme dankbar, oder interpretiere ich da was falsch?

Denke das muss man einfach mal ausprobieren. Wo würdest die 2 Punkte für Primal Fury hernehmen?

Würde die punkte aus infected wounds herausnehmen. -50% movementspeed gibt es andere Klassen für wie z.B. Magier, Totem der Erdbindung vom Schamanen oder Krieger mit Donnerknall und meine -attackspeed gibt es auch andere klassen die das können.

Ich frage mich eher wieso Ihr "King of Jungle" und "Primal Madness" mitskillt.

Das sind wohl eher Katzentalente ... oder macht Ihr etwa so wenig Schaden, dass Ihr ganz unten im Recount seit?
Kleine Info... das sollte als Tank auch so sein.

Stampede ist ziemlich gut für den Kampfbeginn und sorgt dafür, dass man schnell viel Aggro aufbaut.
Zudem wird es mit Cataclysm wichtig, dass man viel unterbricht. Deswegen empfehle ich auch die Brutal Impact mitzuskillen.
Primal Fury nicht ganz zu skillen ist ebenfalls sehr unschön. Denn mit 4.0.1 wurde nicht nur an der Manaregeneration geschraubt, sondern
auch am Wutaufbau.

Also ich würd die Skillung persönlich so machen: http://wowtal.com/#k=-wZ4JHz-.a5o.druid.mX88f (hoffe der Link funzt)

Zuletzt bearbeitet:
ok wennd das mit der low aggro stimmt würde ich auch
"primal fury" und vllt sogar "primal madness" mitskillen
(vllt auch nur eins von beiden dann)

"king of the jungle" skill ich mit, da es mit dem jetzigen t10-4er bonus offensiv als auf defensiv wird und ich somit einfach mehr dmg (und somit aggro) raushaue

@ sin natural shapeshifter würd ich auch net mitskillen, da wenn du die 2 punkte noch in feral reinpackst (eig egal wo rein), dann haut wilde verteidigung mehr rein (http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_11) kannste da sehen wenn du unter feral auf wilde verteidigung gehts (falls ich das richtig verstehe und meisterschaft bedeutet mehr skills in diesne skilltree reinzupacken ^^
außerdem switcht du infight eig net so oft die gestalt und selbst wenn reicht das grundmana dazu auch aus ^^

wenn das mit dem stunen stimmt, würd ich vllt auch noch brutal impact mitskillen ^^

naja man muss einfach für sich die skilllung finden mit der man genug aggro aufbauen kann und gleichzeitig genug defensive skills miteinbezieht

und weiß jmd bezüglich

Würde die punkte aus infected wounds herausnehmen. -50% movementspeed gibt es andere Klassen für wie z.B. Magier, Totem der Erdbindung vom Schamanen oder Krieger mit Donnerknall und meine -attackspeed gibt es auch andere klassen die das können.

bescheid ob das stimmt und wenn ja welche klassen genau, und ob es üblich ist das mitzuskillen (falls alle denken "iwer anders wird das machen", dann machts keiner ^^)
und vllt wie die attacke heißt??

und stampede würd ich trotzdem net mitskillen ^^
da nehm ich doch lieber meine "king of the junlge" zum antanke, da man es auch einfach zwischendurch öfters einsetzen kann (werde erst umskillen, wenn ich den t10-4er bonus verlieren sollte ^^)

Das Problem ist: Wutanfall werde ich nicht beim tanken benutzen. +10% Schaden die ich extra kassiere sind mir die 15% mehr schaden die ich extra machen nicht wert. Denke gerade in Heroics könnte das kritisch werden.

Schnellwandlung würd ich nur mitnehmen wegen den +6% Zauberschaden

Also ich mache Wutanfall und danach gleich Buff wieder wegmachen. (Makro)

Problem ist das Gruppen tanken. Prankenhieb auf CD ist scheiße, hab in Azjol grad keine Gruppen an mir halten können! Was mache ich falsch? ^^

Anubarak hatte ich locker... mache auch mehr dps!

Wenn man den Buff von wutanfall aber mit Makro wieder wegmacht, profitiert man ja nicht mehr von den 15% mehr schaden.

Also ich mache Wutanfall und danach gleich Buff wieder wegmachen. (Makro)

Problem ist das Gruppen tanken. Prankenhieb auf CD ist scheiße, hab in Azjol grad keine Gruppen an mir halten können! Was mache ich falsch? ^^

Anubarak hatte ich locker... mache auch mehr dps!

Also ich hab meine alte BC Rota wieder rausgekramt.
Wutanfall->Anstürmen - Prankenhieb Zerfleischen - Aufschlitzen - Zermalmen - Feenfeuer (Tab) Aufschlitzen - Prankenhieb - Zermalmen (Tab) Aufschlitzen - Feenfeuer - Zermalmen - Zerfleischen usw...

Allgemein würde ich mir ein Say Makro schreiben, dass man bitte nicht sofort bombt. Also ich schreib es seit heute wieder, da ja bekannte Klassen es nicht lassen können gleich mit ihrem Gesicht über die Tastatur zu rollen um schön die Aggro zu ziehen.
Heute durfte ich zum ersten mal wieder mal einen CC zusehen, lang ists her.

Zwischendurch mal Spotten läuft auch gut.
Der alte Hurrikan Pull funktioniert am Anfang auch passabel, nur leider fehlt dann die Wut.
Was ziemlich n1 ist, dass das Unterbrechen gleich anstürmen ist - welches das caster tanken um einiges leichter macht, wenn er außerhalb der Gruppe steht.
Bossfights sind kein Thema mehr, aber Katze ist einfach nur noch lächerlich, was ich vorher an Schaden gemacht habe und was ich jetzt an Schaden mache....

Zurück