Habt ihr das schon ausprobiert? Games from Space?

Mooga

NPC
Mitglied seit
24.08.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

 

ich bin über Facebook auf eine App gestoßen die damit wirbt Wow Spielzeit zu erarbeiten, und zwar (soweit ich das verstehe) mit der Power deiner Grafikkarte. Ich bin heute morgen mal deren Discord gejoint und hab mich schlau gemacht und ein paar User gefragt, es scheint wohl zu funktionieren.. ^^

 

Bin da nicht so der Experte  :argh:  Haben mir das aber alles ganz gut erklärt, habe daraufhin einfach mal losgelegt.

 

Sitze grad im Büro - habe wohl schon fast 2% erarbeitet sagt die App. Wenn das aufgeht würde das heißen Game time for free - rest of my life haha  :dugly:

 

Ich denke das ist vielleicht auch für die einen oder anderen von Euch interessant.

Link dit mal hier: http://www.***

 

Entspannte Woche wünsch ich euch,

Sebastian

 

 

 
 
Oben Unten