4.0 Pets & ihre neuen Fähigkeiten

Sturmangriff bei Exoten (auch bei einigen (nicht allen) Geisterbestien) ist in 4.0.3 NICHT gefixt. Schade, es verschwindet noch immer aus der Leiste.

Kann es sein das Gerissenheitstiere jetzt mehr schaden machen als Wildheit?

Im Überblicksfenster hat mein Felshetzter und Wolf, Katze, Raptor die selben DPS und Schadenswerte stehen. Aber der Felshetzter hat zusätzlich noch Marderbiss und Fressattacke.
Dafür haben Willdheitstiere natürlich Ruf der Wildniss und Tollwut.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht was höher einzuschätzen ist? Mit dem Hetzer hat ich zumindest mehr Schaden gemacht, kann aber auch am 4% Buff liegen. Zumindest braucht man denke ich Schadenstechnisch kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn man kein Wildheittier mit in den Raid nimmt. Nur Hartnäckigkeit ist vieleicht nicht so optimal :-D

Selbst die Tankpets haben die selben Basis-Schadenswerte wie alle anderen Gattungen
Unterschiede sind nur in den Talentbäumen zu sehen und da gewinnen die Wildheit-Tiere durch 9% höhere Chance auf einen kritischen Treffer. Grundlegend sind die Begleiter jedoch näher beisammen als pre-4.0, da der Jäger Begleiter nun anhand des Buffs auswählen soll. Dennoch: Wildheit sind immer noch 1st Choice

Gibt es eigentlich irgendwo Skill Vorschläge für Pets? Ich tue mich damit unglaublich schwer und würde meinen neuen Fuchs (eher DPS) und Affen - neues Modell (eher zum tanken/wenn auch kein tank pat) gerne skillen. Im großen Jägerthread habe ich leider keine Skillvorschläge gefunden (oder habe ich diese übersehen?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, als Punkte sind sie eingetragen, jedoch noch nicht ausgefüllt, da ALLE Talentplaner noch nicht auf Level 85 updated sind. (Falls ich da was übersehen haben sollte, PM me)

Ich denke, spätestens am 08.12.2010 werden sie nachgefügt, wobei ganz ehrlich? Wirklich viel verkehrt machen kannst du da echt nicht. Lies dir die Talente durch und alles was sich nach mehr Schaden anhört -> Skillen Geht sich recht gut aus.

Alle Pet-Debuffs wirken auch auf Bossen, natürlich. Sie sind das jeweilige Äquivalent zu den Debuffs anderer Klassen.

Zurück