4 Klassen gestrichen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Recc

Rare-Mob
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
34
Einige Inhalte fehlen


Wie 'Warhammer Online: Age of Reckoning'-Entwickler Mythic Entertainment in einem heute veröffentlichten zugegeben hat, werden es einige der geplanten Spieleinhalte nicht ins Spiel schaffen.

Leider handelt es sich darum nicht um Kleinigkeiten. So werden mit Altdorf und der Unvermeidlichen Stadt nur zwei der ursprünglich sechs geplanten Hauptstädte ins Spiel implementiert. Bereits vor einigen Monaten habe man festgestellt, dass man bis zum Release nicht für alle der sechs Hauptstädte den Umfang an Spieleinhalten erreichen könnte, der ursprünglich geplant gewesen ist.

Da die Entwickler zum Spielstart aber nicht sechs halbfertige Hauptstädte präsentieren wollten, hat man sich stattdessen auf nur zwei konzentriert. Dafür sollen diese aber mit mehr Spieleinhalten bis zum Release bereitstehen. Man wolle bis dahin so viel wie möglich in die beiden Städte implementieren und die restlichen Hauptstädte später nachliefern.

Eine weitere schlechte Neuigkeit ist die Streichung von vier Karrieren. Betroffen sind der Spalta (Orks), der Hammerträger (Zwerge), der Schwarzer Gardist (Dunkelelfen) und der Ritter des Sonnenordens (Imperium). Damit finden zwei Tanks und zwei Nahkämpfer ihren Weg nicht ins Spiel. Die Karrieren hätten sich nicht so entwickelt, wie man gedacht habe.

Man zieht es zudem vor, diese im Vorfeld zu streichen, als im Nachhinein vier Karrieren zu haben, die keiner spielen möchte. Man habe alles versucht, die betroffenen Karrieren zu retten und die Entscheidung, diese zu streichen, ist den Entwicklern nicht leicht gefallen, betont man.

Nach diesen zwei schlechten Neuigkeiten gibt es aber auch etwas Gutes zu berichten. Mythic Entertainment hat angekündigt, mit dem Anti-Cheat-Experten Punkbuster zusammenzuarbeiten, um einen fairen und vor allem cheatfreien Ablauf des „Realm vs. Realm"-Kampfes zu gewährleisten. Ein leider nur schwacher Trost. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und über den weiteren Verlauf berichten.

________________________________________________________________________________


find ich sehr traurig ... das die städte erst nachkommen ist mir eigentl. egal aber das die klassen rausnehmen die schon ewig feststehen und auf die manche sich gefreut haben ... (mein armer hammerträger =,( ...)

für mich fast ein grund sich das spiel nicht zu kaufen ...

naja was meint ihr dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aua... sowas zu lesen tut schon weh. Es sind immerhin wichtige Spielinhalte die da gelöscht werden.
Aber es werden sicher viele neue Klassen noch eingeführt werden.
Da Mythic dieses Spiel entwickelt, wird es sicherlich so wachsen wie DAoC.
Da kamen dann auch mit jedem Addon neue Klassen und evtl Rassen dazu.
Und die Städte werden, ich hofe schnell, eingereicht werden.
Freue mich schon auf die RvR Abende in WAR
wink.gif
 
Man zieht es zudem vor, diese im Vorfeld zu streichen, als im Nachhinein vier Karrieren zu haben, die keiner spielen möchte. Man habe alles versucht, die betroffenen Karrieren zu retten und die Entscheidung, diese zu streichen, ist den Entwicklern nicht leicht gefallen, betont man.


________________________________________________________________________________


Ist das jetzt aktuell und diese 4 Klassen werden endgültig gestrichen, oder wie?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht ziemlich viel ziemlich Vernünftiges drin, und es werden wohl die meisten Fragen beantwortet :-)


hmm naja .... hab den tread schon vorher gelesen und vernüftigt ??? wenn du meinst ..

naja wollte hier ehr das augenmerk auf die "ordnungs klassen" hammerträger und knight of the blazing sun lenken ...

*weinen ist ERLAUBT!!!*
ist ja auch echt traurig
 
Jaaa.... traurig traurig
sad.gif


Kotbs wäre so toll gewesen ( Wenn Ströme von Chaosblut die etwas protzige Rüstung erstma umgefärbt haben ^^ )
Hammerträger ist auch schade weil das eigentlich meine 2te Wahl gewesen wäre

Naja Ich such schon die ganze zeit nach ner alternativ-Klasse finde aber keine -.-
 
Ist das jetzt aktuell und diese 4 Klassen werden endgültig gestrichen, oder wie?


MfG

Nein, werden sie nicht, sie wollen sie nachreichen wenn sie sie gebalaced haben, und wenn sie das nicht schaffen machen sie neue, am Ende werden wir in WAR 24 Klassen haben bevor vll mit einem Addon neue dazukommen.
 
oh ja das ist absolut ein grund das spiel nicht zu kaufen!
wenn sie jetzt schon so unter zeitdruck stehn das sie 4 hauptstädte und 4 klassen
komplett streichen müssen siehts duster aus für war!

die städte hätte ich ja noch verkraftet aber so coole klassen wie den hammerträger oder den spalter
rauszunehmen gehört eigentlich bestraft
 
oh ja das ist absolut ein grund das spiel nicht zu kaufen!
wenn sie jetzt schon so unter zeitdruck stehn das sie 4 hauptstädte und 4 klassen
komplett streichen müssen siehts duster aus für war!

die städte hätte ich ja noch verkraftet aber so coole klassen wie den hammerträger oder den spalter
rauszunehmen gehört eigentlich bestraft

Du hättest also lieber 4 unpassende Klassen gehabt? Sry,aber im Prinzip kann Mythic machen,was sie wollen,gemeckert wird doch eh. Entweder im Voraus für den Wegfall der Klassen oder bei Release wegen 4 langweiliger und unpassender Klassen. Selbst ich als Fan des Schwarzen Gardisten habe lieber diese Klasse erstmal nicht,anstatt sie irgendwie ins Spiel reingedreht,sodass sie absolut grottig ist. Wenigstens war Mythic so fair und hat das Ganze Wochen vor Release offen gesagt und nicht hinter Phrasen versteckt.
 
Ich gebe dir Sempai volkommen recht is aber trodtzdem schade.Aber dafür erwarte ich vom Entwickler das sie die klassen dan sau gut hinkriegen genauso wie die Städte.Wäre sonst doof wen sie das zum erscheinen des spiel nich hingekriegt haben sie dan reinbringen und sie triodztem dan noch sau schlecht sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hätten den release weiter verschieben solln bis sie halt fertig sind ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück