41/0/20 oder 40/0/21..

Nairus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also, wie oben angedeudet bin ich im Konflikt, welche der beiden skillungen ich anwenden soll. Ich bin auf der Suche nahc Moeglichst Viel Dmg output, hauptsaechlich auf Raid spezialisiert. Ich weiss halt net ob ich lieber Instabieles Gebrachen oder 100% mehr Krit Dmg skillen soll.

Kann mir jmd da Seine erfahrungen mitteilen plz.

Mfg Dan
 
wichtig dabei wäre dein eq.

wenn du immo. noch zu wenig crit hast dann machen die 100% nicht sehr viel sinn.

(das gilt allerdings nur wenn du nur eine raid skillung willst für lange boss fights usw.
im allround pve und pvp bist wahrscheinlich besser mit den 100% mehr crit dabei).

wenn du ein max dmg output über eine kurze zeit haben willst würde ich ganz anders skillen
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...;show=templates
so kannst du dann perfekt trash mobs und kurze bosse nuken (allerdings achtung mit der aggro).

da eine skillung ohne dark pakt oder lifedrain allerdings zu mana intensiv ist wirst du damit
bei langen kämpfen um im pvp keine freude haben (arena dagegen schon eher).

wie gesagt -> arsenal link pls
 
Also, das Ding ist, das ich Lieber Affliction geskillt sein werde / sein will, da mir das einfahc mehr spass macht, auch wenn es vll ein wenig weniger Dmg Produziert. Ich suche einfach die Effektivste Affliction Skillung fuer lvl 70. Armory Link kann ich dir geben, aber die skillung ist fuer die Zunkunft, ( ca 3 wochen bis 70), will mir nur im Vorfeld gedanken machen das ich spaeter net verzweifel und mich auf was tolles freuen kann
tongue.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lf&n=Lugroz

Hf & Gl, dan
 
Du brauchst etwa 30% Crit damit sich 40/0/21 in langen Bosskämpfen lohnen...
 
Naja, das werd ich Mit gebrechen Equip wohl nie errreichen, da ich jaauf Trefferwertung gehen sollte, also sollte ich mich fuer die 41/0/20 entscheiden??

Es haengt ja auch ein bisschen von der Nutzung ab denk ich, manche leute dotten, Sb, bis neu gedottet werden muss, manche bze viele Dotten, Blutsauger, Blutsauger, Neu dotten usw, damit Schattentrance oefter procct etc, ich bin denk ich eher zweiteres
biggrin.gif


Hoffe auf Antwort
biggrin.gif
 
Naja, das werd ich Mit gebrechen Equip wohl nie errreichen, da ich jaauf Trefferwertung gehen sollte, also sollte ich mich fuer die 41/0/20 entscheiden??

Es haengt ja auch ein bisschen von der Nutzung ab denk ich, manche leute dotten, Sb, bis neu gedottet werden muss, manche bze viele Dotten, Blutsauger, Blutsauger, Neu dotten usw, damit Schattentrance oefter procct etc, ich bin denk ich eher zweiteres
biggrin.gif


Hoffe auf Antwort
biggrin.gif

Empfehle 43/7/11... ist für Raid und PvP gut

Gruß H.
 
Ich waere an nem Link fuer die 43/7/11 skillung interessiert, aber allgemein hab ich gehoert, das der daemo baum recht miserabel sein soll ^^
 
Ich waere an nem Link fuer die 43/7/11 skillung interessiert, aber allgemein hab ich gehoert, das der daemo baum recht miserabel sein soll ^^
Dazu kann ich nix sagen, aber die 5 Punkte werden investiert um 15% mehr Ausdauer zu haben, und das find ich schon ganz nett *g* und die andere 2 Punkte schätz ich mal in den verb. GS? Oder doch Wichtel...auch egal.

Bei deiner Spielweise würd ich auch 41/0/20 nehmen oder 43[45]/7[5]/11, so bin ich derzeit geskillt und sehr zufrieden.
 
Tja, wir "Frostwolfler" halten Zusammne
tongue.gif
,

sonst noch wer mit vorschlaegen zu der Skillung?

N8
 
Nairus wenn für dich nur eine der beiden von dir genannten SKillungen in Frage kommt, und Du kein oder kaum PVP machst dann nimm ruhig 40/0/21
denn selbst wenn du nur weniger als 30% Krit hast machst du mit einem SB Crit sicher noch mehr Schaden, als mit dem instabilen gebrechen.

Dämon Baum ausdauer Skillen ist nett aber für Raids nicht unbedingt nötig, außer du hast vor Hirnlos draufzuballern, bei sinnvoller Spielweise geht es auch mit etwas weniger HP
wenn dann schon eher den Wichtel oder Stein Skillen.
 
Aber wie gesagt, ich weiss noch nicht so genau was mehr Schaden Verursacht als AFFlock, Dotten, dann Blutsauger, Aderlass usw. oder Dotten, Sb Sb SB SB, Dotten usw. Weil wenn zweiteres besser ist, waere ja 40/0/21 Bessser, aber ersteres denk ich ma die 41/0/20, oder ?
 
Also... es wurde glaube ich schonmal gesagt, dass 41/0/20 mehr Schaden macht als 40/0/21. Ausser man hat ~25% Crit und ~16% Hit.

Dann zur Spielweise: Auch der Afflilock (41/0/20) macht Dotten, SB, SB, SB, SB, Dotten, etc. Genauer gesagt, macht der Shadowbolt hier ~40-60% des Schadens aus, den der Hexer verursacht.

Und jetzt zuletzt: DU, genau DU musst deinen Hexer spielen. Nicht wir. Was für uns Gut ist, muss für dich nicht zwangsmässig auch gut sein. Der eine spielt lieber so, der andere halt so. Wir haben bei uns im Raid ein Hexer, der aus meiner Sicht komplett verskillt ist. Trotzdäm hällt er mit.

LG Sydneyfox
 
Also... es wurde glaube ich schonmal gesagt, dass 41/0/20 mehr Schaden macht als 40/0/21. Ausser man hat ~25% Crit und ~16% Hit.

Dann zur Spielweise: Auch der Afflilock (41/0/20) macht Dotten, SB, SB, SB, SB, Dotten, etc. Genauer gesagt, macht der Shadowbolt hier ~40-60% des Schadens aus, den der Hexer verursacht.

Und jetzt zuletzt: DU, genau DU musst deinen Hexer spielen. Nicht wir. Was für uns Gut ist, muss für dich nicht zwangsmässig auch gut sein. Der eine spielt lieber so, der andere halt so. Wir haben bei uns im Raid ein Hexer, der aus meiner Sicht komplett verskillt ist. Trotzdäm hällt er mit.

LG Sydneyfox


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000



EDIT : Skillung hat auch die BG Ansprüche im Testrealm mit Platz 3 auf der Killlist bestanden ( nicht das es drauf ankommt)


Die Skillung ist durchgetestet in jeder BC Instanz ( inkl. Raid Instanz) und in der Arena..

viel Fun damit..Soulburn ftw...wirste sehen...

Gruß..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich werd das Build mal austesten wenn ich 70 bin
 
- Wieso Fluch der Pein und Verhängnis skillen? Ich hab gedacht, man kann als Hexer immer nur 1 Fluch auf dem Mob haben, also wieso beides verbessern?
- Wieso keine Aggro-Reduce? (verb. Seelendieb)
- Wieso verb. Blutsauger aber keinen Punkt in Umschl. Schatten? Damit käme nochmal ein Gebrecheneffekt auf das Ziel, was den Schaden von Blutsauger noch erhöht!

EDIT : Skillung hat auch die BG Ansprüche im Testrealm mit Platz 3 auf der Killlist bestanden ( nicht das es drauf ankommt)
3. Platz in Killist im BG auf Testrealm... rofl... naja...

Die Skillung ist durchgetestet in jeder BC Instanz ( inkl. Raid Instanz) und in der Arena..
Cool, und wie fandest du den Kampf gegen Hydross als Affli ohne Aggroreduce? War sicher ganz interessant...

Also sorry Hetaeria, aber diese Skillung die du gepostet hast, ist vielleicht für die 5er-Inzen und kleine Arenakämpfe zu gebrauchen (oder eben BG aufm Testrealm ^_^), aber beim Raiden ab SSC/The Eye wirste damit abstinken... vorallem weil du kein Aggroreduce geskillt hast. Bei uns im Raid stehen wir Hexer immer ganz oben in der Aggroliste, und das trotz geskillter -Aggro und Palabuff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, das denke ich waere auch sinnvoll, bei meinem Main in jeder Raid Inz, der Erste der Aggro vom tank immt sinddie Hexer
biggrin.gif
. Aber Waere da nicht auch sinnvoll die 2 pkte in Verb Aderlass wegzulassen??
 
doch, das schon... habs nur Übersehen ^^

Der Dämobaum lohnt sich im Raid nur, wenn man diesen Unterstützen muss/will, also mit verb. Wichtel und verb. GS. Hier ist aber eine Absprache aller Hexer im Raid von Vorteil, da nicht alle den verb. Wichtel haben müssen und bei 3 Hexern am besten jeder einen unterschiedlichen Betrag in den verb. GS packt (0,1,2), damit man 3 GS zur Verfügung hat im Raid.
 
Zurück