45min Baron run?

Valkur

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo erstmal...
...hab mal wieder ne frage: man kann ja in stratholme einen 45min baron run machen, nun frage ich mich was das bringen soll :-/ ???
ich war ja schon ein paar mal in strath und wie ich dann reingegangen bin kam i-ein zeichen nebem meiner minikarte "die prinzessin hat nicht mehr lang zu leben" oder sowas...ich hab kein peil^^...bitte um hilfe^^
thx mfg Valkur

hallo erstmal...
...hab mal wieder ne frage: man kann ja in stratholme einen 45min baron run machen, nun frage ich mich was das bringen soll :-/ ???
ich war ja schon ein paar mal in strath und wie ich dann reingegangen bin kam i-ein zeichen nebem meiner minikarte "die prinzessin hat nicht mehr lang zu leben" oder sowas...ich hab kein peil^^...bitte um hilfe^^
thx mfg Valkur

Das war Teil einer Quest für das Dungeon Set 2, die gar nicht so einfach zu schaffen war.
smile.gif

aso ok thx... aber t 0,5 ist mit bc egl überhaupt nicht mehr bedeutend oder?

nein, da bekommst schon mit 61~62 wesentlich bessere Questbelohnungen ... (je nach Klasse auch früher oder später) ...

aso ok thx... aber t 0,5 ist mit bc egl überhaupt nicht mehr bedeutend oder?

Naja wenn du nen Sammler bist, dann schon.
Aber seit BC raus ist gibts weitaus bessere Items, ausserdem gibts kaum Leute die die Instanz noch machen.
Und wenn du den Baron unter 45min gelegt hast, wurde die Loottable erweitert.

ah ok danke... ich versteh nicht wieso immer weniger leute in innies gehn weil das auch ein mehr oder weniger großer teil des spiels ist und für mich auch ein großer spaßfaktor...
biggrin.gif

machts gut^^...mfg Valkur

Ich glaub das immer noch genauso viele Leute in Instanzen gehen. Nur jetzt in andere. Außerdem gibts jetzt viel merh Insatnzen von daher bleiben nach der Rechnung (Anzahl der Leute)/(Anzahl der Insatnzen) weniger Leute für die eine Insatnz übrig in die man gerade gehen will
tongue.gif

ah ok danke... ich versteh nicht wieso immer weniger leute in innies gehn weil das auch ein mehr oder weniger großer teil des spiels ist und für mich auch ein großer spaßfaktor...
biggrin.gif

machts gut^^...mfg Valkur

Ganz einfach am Anfang von Wow, fand man immer Leute für lowlvl Instanzen, auch wenn es schon 60 gab.
Und so ist es auch mit 60 Instanzen, es geht halt einfach keiner mehr rein weil es sich nicht mehr lohnt und teilweise auch kein Spass mehr machen.
Wenn du mal 100 Runs hinter dir hast von einer Instanz, wirste verstehen warum...

Zurück