[45th] SuicideKings "The Community" sucht Mitstreiter

rangeview

NPC
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die neue Community [45th] SuicideKings sucht neue Mitstreiter!


Wir sind eine Community die viel Wert auf Spaß am Spiel legt. Zur Zeit sind wir erst 27 Mitglieder die alle 18+ sind.
Unser Niveau ist nicht im Keller das wir auch bei neuen Mitstreitern begrüßen würden. Da wir selber entweder in der Schichtarbeit tätig sind
oder noch zur Umschulung gehen, ist es uns SEHR wichtig das von jedem Spieler das RL respektiert wird.

Unser Ziel ist es eine Community aufzubauen in der wir Leute finden die an Familie, Arbeit, Schule,
etc gebunden sind und nicht täglich online sein können. Daher ist es besser, umso mehr Mitglieder,
umso leichter ist es eine funktionierende Gruppe zu finden mit der man durch die Gegend ziehen kann.
Da wir 3 sehr hilfsbereit sind und bis jetzt noch nicht (außer es musste sein) das Feuergefecht gestartet haben,
suchen wir natürlich auch keine Rambos. Es sollte natürlich auch von eurer seite mitgebracht werden, verständis für RL, Geduld, Spaß und Motivation.

Wir bieten euch eine Kontaktfreudige Community, Ts3, Forum und natürlich den Spaß am Spiel.

Wenn ihr lust habt besucht uns auf unserem Forum (aber nicht wunder wenn es noch nicht so voll ist, wir sind ja noch ganz frisch)

www.suicide-kings.eu

Es würde uns sehr freuen euch an unserer Seite zu sehen.

Gruß

[45th] SuicideKings
 
Oben Unten