4er Missionen

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Da ich es schwierig finde Gruppen für 4er Missionen zu finden wollte ich heir mal einen Gruppen-Suche Thread machen.

Ich habe noch keine der 4er Missionen gemacht, habe Momentan ein Frost Deck mit dem wichtigsten Support Natur Karten (alle Heilzauber, Schamane etc.)

Ich habe aber auch genug Karten um ein reines Frost-Deff Deck zu machen.

Ts² könnte ich wahrscheinlich auch stellen, also wer Lust hat 4er Missionen zu machen soll heir posten

Hiho, bin auch bereit 4-er Missionen zu machen, habe derzeit (nach den char restart) nur die 1. 4-er Mission gemacht.
Habe bisher ein reines Feuerdeck,und ein Feuer/natur deck.
Ingamename: Razyl, einfach anwhispern :>

Heyho

Ich wäre mit meinem Naturdeck als Heiler dabei.

Bin in der Beta auch unter dem Nick Migrin unterwegs.

Mit freundlichen Grüssen

Migrin

wör auch ne runde dabei..man findet mich ingame unter CanisMajoris

Wär dabei nur is mein headset schrott... :/ ps: ingame name is psychoroxx pures feuerdeck ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, mir haben schon 2 eine pm geschickt die sind dabei, wir brauchen noch einen feuermann, ihr könnt hier aber auch weiter gruppen suchen

würd für morgen nachmittag auch ne gruppe suchen (ab 16/17 Uhr). Hab es heute mal mit Rdm an 4er-Missionen versucht - aber die Campen nur im Lager
sad.gif

gute idee gl jungs

leider ist es oft der fall das man gruppe aufmacht es geht los.... keiner sagt die taktik an jeder baut für selber auf dan kommen die monster irgendein depp hat kein deff auf seiner seite aufgebaut und schon verliert er seine base und geht einfach.... und wegen solche deppen verliert man fast jedes zweite spiel -.-

oder hatte gestern ein tolles 2'er fight.... beide natur deck ja bei natur geht es recht lange bis man vorwärts kommt aber es geht.... nach 30min. spielzeit es sah recht gut aus aufeinmal leavt der idiot und ich musste alleine 2 flanken deffen und noch dazu angreiffen -.- das war zwar schwer aber es hat auch spass gemacht und am ende noch dazu gewonnen
victory.gif

also ich hoffe sehr das beim releas deutsche server gibt und das die leute mehr grips haben als nur einfach zu leaven.... irgendwie in chats sagen die nichts das hilfe brauchen oder ich geh da und dahin stattdessen totenstille und jeder man seinen eigenen scheiss

Zurück