[5.0] Der DPS-Mönch im Vergleich

Akonos

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
10
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo Mönchgemeinde,

wie Manaflask (http://manaflask.com/de/article/2080/dps-verteilung-in-mists-of-pandaria-soweit) schon berichtete hat WoW Insider (http://wow.joystiq.com/2012/11/12/state-of-dps-in-mists-of-pandaria-page-2/) die Daten, soweit vorhanden, für den T14-Content ausgewertet und Diagramme zur DPS-Verteilung gezeichnet. Ich spiele selbst seit Release von MoP einen Windläufer im 10er und mir viel daher folgende Grafik besonders ins Auge:

http://www.blogcdn.com/wow.joystiq.com/media/2012/11/class-10n.jpg
(Quelle: http://www.blogcdn.com/wow.joystiq.com/media/2012/11/class-10n.jpg)

Demnach soll der Mönch im Schaden ca. 8% unter dem Median liegen. Einen Wert den ich aus unserem Raid (mit vollem Support) nicht bestätigen kann. Ich behaupte einfach mal, dass meine Mitspieler auch das bestmögliche aus ihrem Charakter herausholen. Natürlich kommt es auch auf die Bosse an, aber vllt sollte man den Kampf gegen Feng oder Garajal als Referenz nehmen. Wie sind da derzeit eure Erfahrungen, auch in anderen Modi (25er nhc/hc, 10er hc)?

/disuss
 
Demnach soll der Mönch im Schaden ca. 8% unter dem Median liegen. Einen Wert den ich aus unserem Raid (mit vollem Support) nicht bestätigen kann. Ich behaupte einfach mal, dass meine Mitspieler auch das bestmögliche aus ihrem Charakter herausholen. Natürlich kommt es auch auf die Bosse an, aber vllt sollte man den Kampf gegen Feng oder Garajal als Referenz nehmen. Wie sind da derzeit eure Erfahrungen, auch in anderen Modi (25er nhc/hc, 10er hc)?

/disuss

Das scheint schon so zu stimmen mit dem etwas unter dem Median liegen, zumindest scheint Blizzard so etwas in der Art festgestellt zu haben, weswegen auch unsere Haltung des weißen Tiges zukünftig so aussieht (wir werden gebufft^^, damit wir noch mobiler werden)


Increases your movement speed by 10%, increases damage done by 20% and increases the amount of Chi generated by your Jab and Expel Harm abilities by 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds super das wir gebufft werden. Aber ich finde auch das der Dmg vom Mönch passt.
Bin eigentlich immer 1-3. im Schaden und habe ein Geardurchschnitt von 472. Habe aber
auch schon Mönche gesehen die besseres Gear hatten und weniger DMG gemacht haben. KA was die falsch machen^^

Während dem lvln fand ich den Schaden vom Mönch aber ziemlich grottig. Nachher hatte ich das Gefühl das sie ihn
mit irgend einem Hotfix gebufft haben.

Edit: mein 1-3 im Schaden ist auf den LFR bezogen, wenn jemand 480+ gear hat geht das dann natürlich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück