5 Arkanmagier

Pujan1

NPC
Hi,

Meint ihr, dass ein 5v5 Team, bestehend aus 5 Arkanmagiern Erfolg haben könnte? Bei 5 Instantpyros, 5 Mal CS, 5 Mal Slow und andauerndem Arcane Barrage sollte man doch sehr leicht in höhere Bereiche vordringen können. Was meint ihr dazu?

spätestens wenn du dann 5palas gegenüberstehst biste der arsch^^.

aber iene überlegung wäre das ja schonmal wert....

15spiegelbilder oO

Eben.
Wenn die 15 Spiegelbilder dann noch direkt am Anfang gecastet werden werden wahrscheinlich gute 5-10 Sekunden gewonnen, da das für ausreichend Verwirrung sorgen dürfte.In der Zeit sollte man dann wohl mindestens einen Heiler downgenuked haben und der Rest is dann auch ein Kinderspiel.Außerdem denke ich nicht dass es schlimm ist auf ein 5er Pala-Team zu treffen, da dieses ja wohl recht selten sein dürfte und ein Loose wäre dann ja auch nicht die Welt.
rolleyes.gif

Klar ist es selten. Ich frage mich aber wieso, denn mit diesem Set-up sollte man doch ohne Aufwand in die 1650-1700er Region kommen. Vielleicht auch noch höher.

Moment einmal... also deine überlegung ist cht gut.... aber dan kannst auch 5 schurken nehmen und n heler wegcritten.... naja... aber wenn ich mich recht entsinne hab ich immer 3 spiegelbilder plus die spieler.... ergo 20 Spieler gegen 5 da is die chance halt nurnoch 5% dass man erwischt wird... das is schon sehr gut....

ergo 20 Spieler gegen 5 da is die chance halt nurnoch 5% dass man erwischt wird... das is schon sehr gut....

zwar 5% das man selbst angegriffen wird, aber trotzdem 25% das ein richtiger magier(also kein spiegelbild) angegriffen wird

und ob du oder dein arena mate angegriffen wird ist ja fast egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar 5% das man selbst angegriffen wird, aber trotzdem 25% das ein richtiger magier(also kein spiegelbild) angegriffen wird

und ob du oder dein arena mate angegriffen wird ist ja fast egal

ist ja nicht so, dass man über diverse addons herrausfinden kann, welchemr age echt ist und welcher nicht ....

aber es wär schon ne mega assi aktion....wenn mal wieder mehr zeit habe, dann will ich das mal probieren!

Ein Addon der dir verrät welcher mage unter den mirrorsimage is wäre doch wohl verboten.... weils ja eine fhigkeit ist... in meinen augen it das unfair... dann sollteman auch addons schrieben ürfen indem man seiht wenn ein schurke unsichtbar rumläuft -.-

die images sind pets und pets lassen sich pippieinfach per lua rausfiltern

xD wir ned klappen vorallem weil unter den 5 mages bestimmt min. 1 noob dabei is ders verbauert

Zurück