5 Dungeonquests abgeschlossen

Desolars

Quest-Mob
Kommentare
26
Hallo,
hab heute gesehen, dass es nun Erfolge gibt wenn man (erster Teil) 5 Dongeonquests absolviert. nun habe ich ca. 7 quests in hdw und rfa gemacht, aber keinen erfolg bekommen. kennt sich da jemand aus womit ob das evtl erst für cata dungeons zählt . leider ist auch kein counter im erfolg eingabut, man kann also nich nachsehen wieviel man schon hat. falls jemand hierzu schon ne info hat wär ich dankbar, wenn er sie mir mitteilt
danke im vorraus

Ich habe die Questreihe in Todesminen und die in BSF gemacht und auch nix bekommen. Das waren locker mehr als 5.

Von den Inis war ich ein wenig enttäuscht!

Viel weniger Mobs, das gibt weniger EP für levelnde Twinks. Dann sind die vorhandenen Mobs teilweise bösartig miteinander verlinkt. Pullen braucht man gar nicht, weil eh alle mit einmal kommen.
BSF ist herabgestuft, die bekannten Loots sind jetzt viel schlechter. Da Arugal nicht mehr in BSF steht, wird es wohl keine Stoffie - Ini mehr sein. Gedroppt sind auf jedenfall Schilde, Äxte, die Spukklinge und die Phantomrüstung. Letztere Gegenstände hatte vorher nur der Todeshörige Hauptmann (Rare) auf dem Loottable.
Ich weiß jetzt nicht, ob die "neuen" Loots dieselbe Item ID wie die alten haben, muß ich mal nachschaun. Ein Twink von mir (29) hat noch ziemlich viel von da an und wenn die Qualität jetzt so schlecht ist muss ich doch ins AH schaun.
In den Todesminen fiel mir der Schwarzmeerentersäbel auf, der jetzt blaue Qualität hat und immer noch boe ist.

Die Locations sind nicht verändert worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sind komplette Questreihen in den Dungeons gemeint und es nur schlecht übersetzt wurde.

Bei manchen Quests steht (Dungeon) hinter dem Namen. Die sind gemeint. Die meisten Quests die man in Dungeons bekommt haben dies nicht sondern sind einfach unter dem jeweiligen Questbuch-Reiter zu finden ohne diese Kennzeichnung. Warscheinlich muss man eine mit (Dungeon) dahinter abschließen.

Bei manchen Quests steht (Dungeon) hinter dem Namen. Die sind gemeint. Die meisten Quests die man in Dungeons bekommt haben dies nicht sondern sind einfach unter dem jeweiligen Questbuch-Reiter zu finden ohne diese Kennzeichnung. Warscheinlich muss man eine mit (Dungeon) dahinter abschließen.

Ich denke mal, dass das soweit stimmt. Ich habe inzwischen auch schon 2 Quests in meinem Questlog, hinter denen (Dungeon) steht. Dies ist übrigens bei den meistens Quests, die man direkt bei dem Questgeber in einer Instanz bekommt nicht der Fall. Da allerdings die Anzeige von dem Erfolg 5 Dungeonquests abgeschlossen noch verbugt ist und der Fortsfchrittsbalken fehlt (siehe Blue Post) , will ich noch warten bis ich auch tatsächlich 5 Quests gefunden habe. (btw liebes buffed Team, was hat Der Ring des Blutes mit diesem Erfolg zu tun)

Kennt noch jemand mehr als die beiden die ich schon habe, die da wären Die Zukunft des Zirkels und Der Atem des Cenarius (hier steht zwar Horde, gibt es aber auch für Allianz).

Zurück