Hilfe bei Quest-Erfolgen bitte

Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Huuhu
ich hoffe ich bin hier richtig.
 
Kurze vorab Info...ich spiele WoW schon einige Jährchen, dazwischen hatte ich glaub zwei längere Pausen, da mir unter anderem die Lust am Spiel irgendwie verging und ich mich auch mal dem RL zuwendete. Sowie zuletzt wie ich die Tage die Daten verglich, schwupps schon wieder ist ein Jahr Pause vergangen^^
 
WoW macht mir insgesamt spass und die ganze Story drumrum usw. deswegen wird es mich wohl nie so ganz los lassen.
 
Jetzt wollte ich mal wieder bischen spielen, aber ganz chillig und ohne irgendwelches Gehätze hinter irgendwelchen Items.
 
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
 
Ich wollte mal ein Paar Erfolge erledigen wie jetzt z.B. die Quest Erfolge, dazu war ich auf der Höllenfeuerhalbinsel und mir fehlt nur noch diese eine Quest für den Erfolg, dazu soll es nach Verwüstete Lande gehen, zur Burg Nethergarde wo ich das Nethergarde Bitter besorgen soll.
So, bei der Burg angekommen fällt schnell auf dass dort mittlerweile die Eiserne Horde für Stimmung sorgt und auch die Burg übernommen hat, der Verkäufer des Fussels ist dort natürlich auch nicht mehr an zu treffen.
 
Die Rede ist natürlich von dieser Quest hier Mirrens Vertrauen erlangen
 
 
HmHm...
Was nun...ok habe ich gedacht, wenn ich schon mal hier bin kann ich hier versuchen am Questerfolg weiter zu arbeiten. Also gleich am Portal die Ersten Quests angenommen und alle erlediegt, es handelte sich um eine Questreihe von insgesamt 15 Folgequests Invasion der Eisernen Horde
 
Nachdem ich diese absolviert hatte sah es ganz gut aus, und zwar in der Hinsicht dass ich wohl bald die Burg betreten könnte...
doch erfolglos überflog ich mehrmals die ganze Map auf der suche nach weiteren Quests auf Verwüstete Lande, mir fehlen nun noch 25 Quests für den Erfolg ich finde aber nichts mehr.... :mellow:
 
Hat jemand Tipps für mich?? Habe ich einfach was übersehen??
Würde gern diese beiden Quest Erfolge abhacken um dann mich auf weitere Gebiete konzentrieren.
 
Danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey kaepteniglo

danke erstmal für die schnelle Antwort, cool

 

Die Kommentare unter der Quest hätt ich garantiert nicht nachgeguckt da ich allgemein das Gefühl hab die letzten Comments sind überwiegend von iwann 2011 ^^ ok sind ja auch alte Q's bei den neueren Quest sind man ja fas garkeine comments mehr. Deswegen wundert mich das etwas dass Derulu da überhaubt noch geantwortet hat :blink:

 

Aber cool werds mir nachher mal aungucken

 

Danke :urock:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal so frei die Links zu korrigieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZAM joah danke auch^^ mir war aufgefallen, in den Linkcodes waren die "http://'s" doppelt...hab dann aber nicht mehr dran gedacht es zu korrigieren und voreilig den "Antworten" Button geklickt.

 

BTT: An alle anderen die es noch interresieren sollte, die Tipps waren hilfreich...am Übergang von Verwüstete Lande zu den Sümpfen des Elends befindet sich ein MPC der das Szenario auf Wunsch zurück setzt, nämlich vor die Ereignisse als die Eiserne Horde Verwüstete Lande bzw. die Burg komplett übernahm.

 

Somit konnte mein Questtreiben munter weiter gehen :urock:

 

THX

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück