Was mich fasziniert...an der 80er Puppe hab ich 3.2k Peak, an der Boss Puppe nur 1.9k ?!
Deine 50-0-21 skillung ist auch nicht so das wahre.
Wenn dann so: 50/0/21
"Mal des Blutes" oder "Vampirblut", das ist dir überlassen.
Ob Unheilige Verseuchung nun den Schaden von Tanzende Runenwaffe übersteigt weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal im Raid testen ^^
Hat einer ne ahnung ob UB mehr schaden macht als DrW? bzw ob sich das überhaupt lohnt zu skillen für Boss kämpfe wo nur der Boss steht.
SKillen würd ich so:
50-0-21 mit Nacht der Toten
oder
50-0-21 mit BcB
Is eigentlich ne standart Blut skillung ohne DrW halt dafür mit UB.
Warum ich Nacht der Toten im ersten Link habe: soll mir AotD schneller verfügbar machen, da ich noch Naxx HC gehe und ich grad Rnd glück habe mit Gruppen die da nur so "durch laufen" und man eigentlich alle 5min am nächsten boss ist XD
lohnt sich nicht finde ich ... man hat so schon wenig rp für dc´s dabei ist dc top dmg fähigkeit nr 3....
ich critte derzeit mit ca 7k zudem profitiert der t8 bonus auch davon
Einfach mal logisch überlegen - du skillst einen Schattenschadenszauber ohne entsprechende Synergien. Kein Black Ice, kein Impurity... kein Sinn darin
DrW ist super, bei 130 Runenmacht hält das Ding eine ganze Rota durch, also 2 Zyklen... und stackt jede Seuche doppelt wenn ich mit IT PS anfange. Einfach genial. Und AotD skillen ist genau so unnütze, die Armee braucht man imho nicht wirklich. Ich hab Sie selten aktiv da ich so schon genug DPS fahre