50/0/21

Rotel

Rare-Mob
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich fasziniert...an der 80er Puppe hab ich 3.2k Peak, an der Boss Puppe nur 1.9k ?!

Herzstoß und Unheilige Verseuchung treffen bei den 80er Dummis 2-3. zudem hast du am Bossdummi erhöhte Chance zu verfehlen und runde 3% Crit weniger.

Ansonsten, Todesstoß mitskillen, das sind 2 Punkte die spürbar mehr Schaden bringen.

Also zuerst einmal:
[Edit]Siehe Norjena posts

Dann: wenn du noch mit Auslöschen arbeitest geht dir DPS verloren, da du deine Krankheiten "runterziehst". Daher ist die Glyphe Auslöschen auch sinnlos. Besser wär dann Glyphe Todesstoß

Deine 50-0-21 skillung ist auch nicht so das wahre.
Wenn dann so: 50/0/21
"Mal des Blutes" oder "Vampirblut", das ist dir überlassen.
Ob Unheilige Verseuchung nun den Schaden von Tanzende Runenwaffe übersteigt weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal im Raid testen ^^

Deine 50-0-21 skillung ist auch nicht so das wahre.
Wenn dann so: 50/0/21
"Mal des Blutes" oder "Vampirblut", das ist dir überlassen.
Ob Unheilige Verseuchung nun den Schaden von Tanzende Runenwaffe übersteigt weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal im Raid testen ^^

Nun, dass mit dem TOdesstoss hab ich ehrlich gesagt übersehen. Trotzdem stimmt dein Link net, ich bekomm das gleiche wie bei meiner Skillung, oder seh ich schlecht. Ich möcht nochmals erwähnen: Der Char geht noch nicht raiden. Im Mom seh ich Heros mit wenig Single Mobs, mehr nicht.

Der Blood Part macht Sinn - werd ich so übernehmen. Jedoch bringt mir Nacht der Toten um Unholy Tree genau garnix! Da lass ich lieber einen Punkt bei dem (selten genutzen) Tod Und Verfall weg, die Nacht der Toten ganz und gib drei Punkte in Blutverkrustete Klinge!

SO:

KLick

Apropos
tongue.gif
Welche Rota würdet ihr fahren?

rota? ich denke mal, die übliche blut-rota tuts...

IT - PS - HS - HS - DS... dump

HS - HS - HS - HS - dump
von vorn anfangen

wobei, an welcher stelle sollte man nu UB einstreuen?
direkt zu anfang von runde 2 oder erst noch die HS raushauen?

die skillung sieht ( auf dem Papier ) gut aus... da mir DRW auch nicht zusagt, scheint es ne option zu sein.

tjo ich denke mit der skillung geht an den trashmobs vorm boss mehr das ist klar, weil ja hier die ganze zeit die ub rumtickt, mit ca 200dps
aber am boss selber weiß ich ned ob es mit der drw mithalten kann
sad.gif

ich spiele halt blut um top boss dmg (meist single targets) fahren zu können, und da seh ich in der drw eine gute dmg spitze (wenn auch leider etwas generft)

aber ich denk mal grad in heros und dann naxx 10 ist es sicher eine feine sache, da halt dann oft auch bei unbekannten bossen das movement nicht so passt und mit der ub muss man halt nur in der nähe des bosses sein
smile.gif
während die drw schon wartet bis du zuschlägst
smile.gif

mfg

sry für den doppelbeitrag:

ich hab grad noch die frage des einbauens gelesen. wenn ihr sie skillt ist es wichtig diese nicht einzubauen sondern permanent am ticken zu halten. dies sollte leicht möglich sein, da ihr die glyphe der drw durch die glyphe ub ersetzen könnt und diese somit für 30 sek tickt, zudem würd ich mir dann noch den classtimer (addon) holen, da sieht man fein wann sie ausläuft.

ich weiß nicht auswendig wie sich das mit den glyphen ausgeht, aber ich würe die ub als erster oder als zweiter nach it zünden. wenn sichs gar ned anders asugeht vielleicht sogar den ps durch ub ersetzen, aber stellt euch mal zur puppe und schaut wie es fein reinpasst und postet es dann mal hier

mfg

Hat einer ne ahnung ob UB mehr schaden macht als DrW? bzw ob sich das überhaupt lohnt zu skillen für Boss kämpfe wo nur der Boss steht.
SKillen würd ich so:

50-0-21 mit Nacht der Toten
oder
50-0-21 mit BcB

Is eigentlich ne standart Blut skillung ohne DrW halt dafür mit UB.
Warum ich Nacht der Toten im ersten Link habe: soll mir AotD schneller verfügbar machen, da ich noch Naxx HC gehe und ich grad Rnd glück habe mit Gruppen die da nur so "durch laufen" und man eigentlich alle 5min am nächsten boss ist XD

lohnt sich nicht finde ich ... man hat so schon wenig rp für dc´s dabei ist dc top dmg fähigkeit nr 3....

ich critte derzeit mit ca 7k zudem profitiert der t8 bonus auch davon

Einfach mal logisch überlegen - du skillst einen Schattenschadenszauber ohne entsprechende Synergien. Kein Black Ice, kein Impurity... kein Sinn darin
smile.gif

DrW ist super, bei 130 Runenmacht hält das Ding eine ganze Rota durch, also 2 Zyklen... und stackt jede Seuche doppelt wenn ich mit IT PS anfange. Einfach genial. Und AotD skillen ist genau so unnütze, die Armee braucht man imho nicht wirklich. Ich hab Sie selten aktiv da ich so schon genug DPS fahre
smile.gif

müsste alles beantworten ..

diskussion is zwar schon bissl älter abber habe mit einer !ziemlich! ähnlichen und vergleichsweise schlechtem equip gute 3k dps im raid, patchwork warens, ohne ghul(erst 1 1/2 min nach kampfbeginn gemerkt), gesamt 3.1k dps, kann mein build wärmstens empfehln
victory.gif

hier das build: 44/0/27

btw mit crap equip meine ich nich etwa t7 oder so sondern auch noch viele blaue teile ...

ist schon länger im umlauf allerdings ist die 51/0/20 bzw 51/2/18 stärker und mit späteren eq sind die 10% arp recht gut

die runen waffe gibt nen enormen dps schub bei mir sind es knapp 2,5k ... zudem lohnt sich uv sich sobald man das siegel mit 380 dc dmg hat auch nicht mehr

Zurück