Allianz Blue Dragon auf Rexxar/Alleria sucht

Dratonia

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern .

Unsere Gilde „Blue Dragon“ besteht aktuell aus 11 Spielern im durchschnittlichen Alter zwischen 30 bis ü-50 Jahren. Einige unserer Mitspieler haben diverse Twinks in allen möglichen Levelgrößen,mit denen wir auf Wunsch auch gern kleineren Charakteren hilfreich zur Seite stehen können.

Jeder der möchte kann gern zu uns kommen, egal wie alt ihr seid. Auch wenn ihr nicht immer online seid, ist das kein Problem. Reallife hat bei uns eindeutig Vorrang.

Wir suchen Mitspieler in allen Levelbereichen ,egal ob Newbie oder alter Hase.

Was wir jedoch nicht brauchen, sind Pro-gamer und Gogo-schreier.

Wir laufen gern Instanzen in verschiedensten Schwierigkeitsgraden oder twinken auch mal ne Runde Was im Moment nicht bei uns ansteht, sind aktuelle Raids und hohe Myth`s.

Wir gehen alles etwas gemütlicher an und auch wenn gewipt wird, sehen wir nicht gleich schwarz.

Dann heißt es einfach Krönchen richten und erneut versuchen. Bei uns stehen Spaß und gegenseitige Rücksichtnahme an erster Stelle.

Twinks können gern mitgebracht werden, jedoch sehe ich ich es gern wenn dann auch der Main bei uns ist.

Wünsche und Vorschläge sind gern gesehen.

Ich freue mich auch über aktive Mitgestaltung innerhalb der Gilde, so das eine gemütliche Gildenatmosphäre entstehen kann.

Zur Unterhaltung nutzen wir neben dem Gildenchat auch TS-3.

Ansprechpartner:

Dracconia#2259

Ich setze mich dann mit Euch in Verbindung! Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf nach oben damit. Wir suchen jederzeit nette aktive Mitglieder für die Gilde. Wir freuen uns auf nette Leute von heute. Also meldet euch.

mfG Dratonia
 
Wir suchen weiterhin nette Mitspieler.
Meldet euch einfach bei uns.

mfG Dratonia
 
Hallo
Suchen nette ,aber auch aktive Mitspieler. Momentan siehts zugegebenermaßen auch bei uns etwas leer aus, aber genau den Zustand wollen wir wieder ändern. Sollte euch das ansprechen, meldet euch einfach bei mir.
Ansprechpartner ist:
Dracconia#2259
 
Zurück