500g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasseARBEIT

Quest-Mob
Kommentare
12
wo bekomme ich auf die schnelle 500g her ?
für reiten erlernen ^^ 100%

farmen vielleicht?

Sparen hättest du von Anfang an machen sollen also keine AH-Einkäufe, alles mindestens grüne Zeugs dass du nicht brauchen kannst im AH verscherbeln, alles graue Zeugs aufsammeln und beim Händler verscherbeln, keine Herstellerberufe nehmen vor 60 sondern mindestens einen Sammelberuf und am besten noch einen anderen dazu(Kürschnerei+Bergbau als Beispiel) und mit denen Zeugs farmen dass du auch im AH verkaufst.
Ich habe mit dieser Methode auf jeden Fall schnell das Geld zusammen gekriegt.
Wenn du schon 60 bist dann geh bis ca 400-420 G farmen und dann kannste den Rest in der Hellfirepeninsula verdienen da kriegt man 80 G am Tag
wink.gif

Wenn du von anfangan gepart hättest wäre es jetzt einfacher oder du farmst ne weile
smile.gif

Mach die 70er Quests die du noch nicht erledigt hast. d.H so in einer stunde 200g
yo.gif

Mach die 70er Quests die du noch nicht erledigt hast

Ich denke mal er ist noch nicht einmal 70
happy.gif

Wenn du Level 60 bist, würde ich auf die Höllenfeuerhalbinsel gehen und dort questen. Dort bekommste an einem Abend bis zu 100 Gold - ansonsten kaufste dir erst mit Stufe 62,63 das Epic-Reiten
wink.gif

Leih dir das Gold doch bei deiner Gilde/Freunden. Und dann kannst du, wenn du das Mount hast, immernoch farmen/questen, da kriegst du locker 50g am Tag.

Ich denke mal, farmen kommt für ihn nicht in Frage. Schon sein Name "hasseARBEIT" sagt alles aus. *denk

Leih dir das Gold doch bei deiner Gilde/Freunden. Und dann kannst du, wenn du das Mount hast, immernoch farmen/questen, da kriegst du locker 50g am Tag.

geldausleihen is so eine sache. würde ich net machen, außer es fehlen dir nur mehr30g oder 50g.

farm abissi, müsstes in paar tagen haben, die 500g

naja ich weiß net wies vor BC mit 60 war, aber mit nem 70er schaffst du wenn du n ganzen tag durchzockst ~400-500g. zumindest ich..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na farmen! Verdien dir dein Gaul halt. Und wenn du deine ganze Kohle aufm Kopf haust, selber schuld.
Wenn ich schon lese "beides" geht mir die Hutschnurr!
Dazu folgeenden Link^^

http://www.olnigg.de/jahr2007/olg138.htm

Denk ein wenig nach und ich bin mir sicher du kommst genau auf die Idee auf die ich gekommen bin.......xD

Wenn dus hast dann sagst dus mir, damit ich es dann genauso machen kann.

Nein nur ein Witz der trick liegt darin das man Dinge beim Händler kauft und teuer ins Auktionshaus stellt. Andererseits sind gewisse Gegenstände besonders gefragt, wie zum Beispiel Schattenöl..... ich denke jetzt dürftest du zurechtkommen..xD

beim Händler sachen kaufen und im AH verkaufen ???

wozu denn das ?? Das kann ja jeder beim händler kaufen,
und wenn nicht dan sind die sachen ja bop ! ? ! oder irre ich mich da etwa ???

beim Händler sachen kaufen und im AH verkaufen ???

wozu denn das ?? Das kann ja jeder beim händler kaufen,
und wenn nicht dan sind die sachen ja bop ! ? ! oder irre ich mich da etwa ???

Ich hab ja nicht verraten welche sachen beim Händler kaufen sollte........xD
Will ja nicht das die Preise im AH gesenkt werden...xD
Falls es jemand wissen möchte sollte er mich per Post fragen.......

oder icgh kauf einfach bei ebay gold -.-

das kostet aber wieder geld
tongue.gif

jenachdem wieviel gold du hast kannstauch gut im ah wirtschaften allerdings nur zu empfehlen wenn man die preise aufm server halbwegs kennt
auctioneer hilft dabei meiner meinung nach net so viel, aber es schadet net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück