500g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blink 182 ahso gebannt.... soll ich lachen ? es kaufen sich jeden tag 10943 leute gold und werdn nicht gebannt.
muss 500g kollegen zurückzahlen...
zahle ich lieber 1x 5€ anstat 12std zu farmen.
so sehe ich das !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blink 182 ahso gebannt.... soll ich lachen ? es kaufen sich jeden tag 10943 leute gold und werdn nicht gebannt.
muss 500g kollegen zurückzahlen...
zahle ich lieber 1x 5€ anstat 12std zu farmen.
so sehe ich das !
Joa, dann mach das mal.
Und danach kannst Du Dir dann ja mal andere Onlinespiele genauer anschauen, denn Du wirst unter den Umständen wohl in Kürze wechseln müssen.
Aber ich hab gehört HdRO soll auch ganz nett sein.
wink.gif

im inet kann man schreibn wie man will juckt eh kein hauptsache is lesbar oder nich ? doch irgenwdelche SKURWISINI juckt das HAHHAHAHAHA ty zipo jebana ! lass doch kanackn schreibn wie sie wolln man !

klar ... ich werde gebannt... ma sehen heut morgn 1000g gekauft für 10€ bei ebay ma sehn wann ich gebannt werde...... warte schon drauf

Mich wundert es das du spaß an dem spiel hast wenn du dir Gold kaufst. Ui toll ich kann alles haben weil ich mein verdientes geld für SPIEL GELD rauswerfe. Irgend wnan kaufst du dir nur noch gold und wunderst dich wieso du nix hast. Was hast du davon wenn du hamme rgut im game bist aber eine niete im rl?
OMG´du tust mir leit.

Das geilste im SPiel ist die Folge qs wo du immer wieder elite qs machen musst und gutes neues equipt durch ARBEIt verdienst!
Naja, gold kaufen ist so wie acc kaufen die leute können nicht spielen!

blink LUTSCH !
denkst du wirklich ich habe mir 500 g gekauft ? ich habe mir AM WE 500g vom kollegen geliehen !
und jezt muss ich sie wieerfarmen hab 0 G !
jezt weiss cih nich was ich mache.... fang ich an zu farmen ?
achja 500 g geliehen wegen epiq mount mit lvl 60 ! so.... und was urteilst du über mich im rl? kennst du mich ?
also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ! kacknap !

HAHA !

Also ich gehe Obsianskriegsperlen (heißen die so?) in Nagrand farmen. Die Tausche ich dann in diesem kleinen dorf gegen eine Tasche mit Edelsteinen ein. Das pusht 1. meinen Ruf beim Konsortium, 2. Sind in der Tasche recht wertvolle gegenstände, wie zum Beispiel Edeltopase drin.
Die lassen sich im Auktionshaus doch recht gut verkaufen.
Ansonsten, falls du level 60 bist, und auch Tipp an die anderen:

Jedenfalls ist es bei uns so
smile.gif

1 Stack Leinenstoff 3G Sofortkauf im Auktionshaus
1 Stack Wollstoff 3G Sofortkauf im Auktionshaus
usw....

Es eignet sich vorallem für Magier, diese Methode anzuwenden.
Geht Leinenstoff, Wollstoff und Seidenstoff farmen, und setzt es für 1G weniger als das billigste rein.
So verschwindet mit viel Glück nach einiger Zeit ein bruchteil des Auktionshauspreises, und ihr bekommt schnell, viel Geld.
Geht an einen Ort, wo wenig, bis keine Lowlevler sind, denn die möchten questen
smile.gif

Pullt ein paar lowie mobs und verkauft das Loot, am besten Stoffe (wie oben genannt)
verhältnismäßig günstig im AH.
das geht 1. Schnell, und 2. macht ihr was gegen die Inflation in WoW.

Hanibällchen :=)

blink LUTSCH !
denkst du wirklich ich habe mir 500 g gekauft ? ich habe mir AM WE 500g vom kollegen geliehen !
und jezt muss ich sie wieerfarmen hab 0 G !
jezt weiss cih nich was ich mache.... fang ich an zu farmen ?
achja 500 g geliehen wegen epiq mount mit lvl 60 ! so.... und was urteilst du über mich im rl? kennst du mich ?
also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ! kacknap !
Ich seh schon, du wirst einige Tage mit farmen verbringen..
Ich glaub das dauert noch Jahre bis du ein Flugmount hast
happy.gif

Wie kann man auf lvl 60 so wenig Gold haben? Zu der Zeit hatte ich über 600g. Wenn du während allen Quests die du machst auch noch fleissig farmst und das Geld nicht sinnlos ausm Fenster wirfst, schaffst du das locker.

denkst du wirklich ich habe mir 500 g gekauft ?
Nein, ich glaub nichtmal, daß Du Dir wie oben geschrieben 1000G gekauft hast.
Ich glaube inzwischen vielmehr, daß wir mal wieder bei einer Trollfütterung dabei sind.
Aber meine Futtertüte ist nun leer. Sorry.
sad.gif

bei uns aufm server AH kostet seidenstoff z.B 90 silber ^^ : (
kA....

naja guck dir deinen namen an dann weißt du wer der troll ist ! FS !
sad.gif

- closed und Schreibsperre für hasseARBEIT -

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück