550 Verteidigunswertung?

Iamgrunt

NPC
Hallo Leute,

ich habe jetzt mal gehört und auch mir das mal bei einigen Raidgildenmaintanks auf verschiedenen Servern angeschaut und wollte euch mal fragen was dadran ist dass man mit 550 crit immun ist?? normalerweise heisst es ja man muss 490 erreichen und dann ist die chance minimiert dass man einen crit bekommt. geht da mit 550 noch mehr?? oder steiigert dass dann nur avoidance und dodge??

Liebe grüße

grunt

also ich bin der meinung 490 reicht auf alle fälle danach sollte man auf andere sachen gehen weil die verteidigung am ende immer weniger ansteigt
also ab 490 auf ausweichen blocken parrieren gehen und auf 550 veteidigung ist echt schwer zu kommen
da brauch man schon highend ausrüstung
habs auch schon bei manchen tanks gesehen die haben dann einfach am ende
vorahnung(5/5 20+ verteidigung) weggelassen weil sie am ende eh auf die 490 verteidigung kommen mit items

mfg Dunathan

550 ist garnet so schwer aber nein nicht notwendig...
der Hohe Def Wert kommt von Alleine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe zum beispiel bei kungen. der hat vorahnung auch ausm talenttree genommen, da er locker über 490 rüberkommt.

kungen is imba der is jenseits von gut und böse und rennt mit t6 rum ^^

Also, Verteidigung bringt zwar ab 490 keine Kritimmunität mehr, aber es erhöht trotzdem noch genauso die Block/Parier, Ausweich und Verfehlenchance.

Also, nehm auch gerne noch +Verteidigungssteinchen, auch wenn ich schon locker über die 490 drüber bin. (Hab aktuell 545 Verteidigung)

mfg

Also, Verteidigung bringt zwar ab 490 keine Kritimmunität mehr, aber es erhöht trotzdem noch genauso die Block/Parier, Ausweich und Verfehlenchance.

Also, nehm auch gerne noch +Verteidigungssteinchen, auch wenn ich schon locker über die 490 drüber bin. (Hab aktuell 545 Verteidigung)

mfg

Du solltest mal deine Sockel gegen +12 Stamina-Steine tauschen. Denn, wie du sagst, von der Critimmunität her lohnt sich +Def nicht, +12 Stamina lohnt sich allerdings immer und sollte immer gegenüber Avoidance bevorzugt werden.

Nur mal so am Rande:
Ist ja ganz gut und ganz schön das da ein Krieger rum rennt der tolles Equip hat, aber manchmal komme ich mir vor wie vor vielen Jahren in der Grundschule auf dem Pausenhof, als die Leute so Sachen vom Stapel ließen wie:
"Der hat nen Gameboy der ist ja Cool" und was weiß ich noch alles.

Dieses Kungen hier, Kungen da, nervt doch ziemlich weil kaum einer kapiert das er das wohl kaum allein geschafft hat.

Und zu den 550 Vert^^ siehe Lori ectr. mehr macht keinen Sinn weil es wichtigeres gibt.
Denn was nutzt es wenn ein Krieger zwar kaum getroffen wird, aber nach 2 hits am Boden liegt ohne das die Heiler was machen konnten?!?

ich hab 554 def und meine heiler haben sich nie beschwert das meine HP zu lwo wäre

ich hab 554 def und meine heiler haben sich nie beschwert das meine HP zu lwo wäre

Mein Kandidat hat nur 11500 HP und nirgendwo Stamina gesockelt, sondern nur Def und Ausweichwertung.
tongue.gif

die HP ist bitter

edit - ftw warum hab ich in der sig nur 547 def :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück