59er ShS PvP Rogue Twink

Aehzenbaer

Quest-Mob
Hi leute,

Wollte fragen ob jemand einen guide für einen 59er twink Schurken kennt.
Hab schon viel herumgesucht aber nichts gefunden...
schonmal danke für die Hilfe.

Hmm, im 50-59er BG tummeln sich auch die 60er rum, also mach ihn 60 und hol dir das Epische Kriegsfürstenset inkl. Waffen, dann haste deinen Twink.

Kannst auch BC Deinstallieren und nur WOW Installieren, dann nen Char auf 60 Leveln, und ihn mit ner 70er Gruppe durch Pre-BC Inis ziehen lassen und leerräumen, ohne dass du lvl-up bekommst.

soweit ich weiss gehen die bgs von 50-59 un dann wieder von 60-69, einzige ausnahme is das AV das bis 60geht , also kannste mit dem kriegsfuerstenset nur AV machen..nen grossartigen guide brauchste fuer nen 59er twink nich, hol dir die ersten sachen (blaue) aus der scherbenwelt,paar questbelohnungen von da un wenn du zg oder so kannst, schau mal vorbei, schon kannste alles klatschen im bg was dir vor die klinge laeuft
wink.gif

immer lustig zu sehen wie ich mit meinen 59er nicht verzauberten krieger twink die ganzen mungo und andere bc buffs wenn ich die mit 2 hitts weggcritte....

als krieger keine grosse kunst
tongue.gif
machn hexer un sag an wies dann laeuft
wink.gif

Hmm, im 50-59er BG tummeln sich auch die 60er rum, also mach ihn 60 und hol dir das Epische Kriegsfürstenset inkl. Waffen, dann haste deinen Twink.

Kannst auch BC Deinstallieren und nur WOW Installieren, dann nen Char auf 60 Leveln, und ihn mit ner 70er Gruppe durch Pre-BC Inis ziehen lassen und leerräumen, ohne dass du lvl-up bekommst.

Da gibt's n Problem, und zwar ist BC für die Accounts registriert, wenn du es einfach deinstallierst kommst du nicht mehr ins Spiel.

Zurück