Frage zum Rang des Gildenmeisters

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2.852
Reaktionspunkte
53
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
Guten Abend Liebe Community.

 

Eine etwas verzwickte Frage meinerseits. Meine Frau und ich haben jeweils ein Abo, meines steht aber schon eine Weile aus diversen Gründen auf Free.

Wir besitzen auf beiden Seiten Gilden, wo meine bessere Hälfte Gildenmeisterin ist. Die Mitglieder der Gilden bestehen nur aus Charakteren von uns. 

 

So, nun zum Knackpunkt. Sie hat jetzt auch vor erstmal auf Free zu stellen (hat Final Fantasy Online entdeckt). Es ist ja nun allgegenwärtig bekannt, das bevorzugte Spieler kein Gildenmeister sein können, ausser man Gründet eine F2P Gilde neu, oder irgendwie so.

 

Vielleicht springt der Rang ja auch nur von Charakter zu Charakter. Mir war auch schon in den Kopf gekommen, dass die Gilde einfach automatisch gelöscht wird. Aber ich denke mal nicht.

 

Weiß jemand zufällig wie es sich in unseren Fall verhalten würde, bei so einer “Ein Mann Gilde“?

 

Im I-net habe ich ansonsten schon geschaut, aber zu dieser speziellen Frage nichts gefunden. Bin gespannt und sage schon einmal danke im voraus.

 

Ps: sorry für Rechtschreibfehler, schreibe über Tablet und das macht sich nicht so Bombe.

 
TE
TE
Cyrus_the_Virus

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2.852
Reaktionspunkte
53
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
Kann gerne geschlossen werde, habe die Antwort im direkten SW Forum erhalten.

 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.779
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
oh die antwort würde mich jetzt aber interessieren :)

 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.779
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
ahhh nett. wusst ich nicht

 
TE
TE
Cyrus_the_Virus

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2.852
Reaktionspunkte
53
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
Bitte bitte und es sollte natürlich Aun und nicht Ahn heißen 😆

 
Oben Unten