6. Geburtstag heute ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brantor

Quest-Mob
Halo liebe Buffies,

die Heldentat für den 5. Geburtstag jährt sich ja heute.
So nun meine Frage: war schon jemand on und kann bestätigen,
dass heute der 6. Geburtstag von WOW ist?

Gibt es wieder ne Heldentat für lau :-) ?

LG
Brantor

Gute Frage
Der 4. Geburtstag war am 23. soviel ich bei mir sehe...
vielleicht kommt der auch erst Morgen

Der Geburtstag ist erst morgen, am 23.11. und ja du bekommst für's einloggen eine Heldentat, Pet gibt's heuer keines, das wollen sie sich zukünftig für "größere" Anlässe aufheben.

Also ich war gerade online und habe keine Heldentat bekommen Außerdem hatte ich auch keine Post mit einem pet oder so

also der geburtstag ist erst morgen und es gab auch schon nen bluepost dazu, dass man sich zwischen dem 30. november und dem 14. dezember einloggen muss um die heldentat zu bekommen. es weiß aber keiner ob sich das ganze jetzt vielleicht um ne woche nach vorne verschiebt, wenn der patch 4.0.3a schon diese woche kommt.

Ich bin auch davon ausgegangen, dass heute der 6.te Geb. Ist
muss ich mich wohl verschaut haben. Mein Abo ist gestern ausgelaufen und ich hab mich schon geärgert, dass ich mir heute dann kein Pet holen kann weiß jmd. wie lange man Zeit hat um sich einzuloggen? Geht es nur morgen oder die nächsten Tage? Liebe Grüße

Naja, abwarten.
Beim Braufest gab es dieses Jahr ja auch den selben Krug, inklusive selber Heldentat, wie 2009. Möglicher Weise gibt es beim Geburtstag auch keinen sechsten, sondern der fünfte wird einfach wiederholt. *rumspekulier*

Sowie ich gerade aus einer Unbestätigen und nicht vorhanden unsicheren Quelle erfahren habe, gibts heuer KEIN PET!!
Zum 6. Geburtstag hat sich Blizzard was ganz besonderes einfallen lassen.
Jeder der sich morgen einloggt bekommt den Zulanischen Reittiger.... wenn der droppt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man zu Grunde legt wie das Spiel momentan läuft mit all den Bugs könnte man sich eher die Frage stellen ob es nunmehr nicht der ERSTE Geburtstag ist. Nach 6 Jahren sollte man schon davon ausgehen können das Blizz die Patchmechaniken verstanden hat, dem scheint nicht so zu sein, folglich muß WOW noch ganz frisch sein.

Vote 4 Erste Geburtstag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was passiert, wenn man heute auch Geburtstag hat, sollte man den lieber auf morgen verlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück