Popup-Bilder selbst für eigene Tabelle erstellen?

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo liebe Buffis. Ich sammle Trading Cards (NBA und NFL hauptsächlich) und wollte da ne Tabelle erstellen. Tabelle an sich ist ja kein Problem aber möchte zu jeder Karte ein Bild schiessen und wenn ich über die Bezeichnung drüberfahre dass gleich ein Bild angezeigt wie die Karte aussieht. Da gibts doch bestimmt irgendeine Art Befehl, z. B. [Pfad des Bildes/Dateiname] oder? finde i-wie nichts im google. Entweder so oder dass es mich vll leiterweitet zu meinem Ordner wo Bilder sind, dass ich quasi das Bild mit extra Fenster aufrufe. Muss doch sowas geben.

 

Danke für die Hilfe schon mal

 
Womit willst du denn die Tabelle erstellen? Excel? OpenOffice Calc? Google Docs?

 
Mit google Tabellen hab ich erstellt

 
Du kannst mit Google Tabellen keine Dateien verlinken, die bei dir auf der Festplatte sind. Das funktioniert aus Sicherheitsgründen browsertechnisch nicht. Du kannst die Bilder aber auf eine Seite wie Imgur.com oder eine ähnliche Seite hochladen und dann den Link zum Bild entsprechend in eine Zelle einfügen.

 
ok danke ich schaus mir an

 

 

Similar threads

Antworten
8
Aufrufe
793
rent-a-n1ck
R
Zurück