6 Tage Test key

Sherban

NPC
Kommentare
11
Hi

Ich habe gehört das es einen 6 Tage Test Key gibt in der Retail Version von HDRO da ich zur zeit WOW zocke und ich nach alternativen suche, würde ich mich freuen wenn mir wer einen TRIAL Key geben könnte.

Danke und Gruß

Sherban

Hi

Ich habe gehört das es einen 6 Tage Test Key gibt in der Retail Version von HDRO da ich zur zeit WOW zocke und ich nach alternativen suche, würde ich mich freuen wenn mir wer einen TRIAL Key geben könnte.
Danke und Gruß

Sherban

Gibts?
ich hab lange gesucht aber bis auf deinen post nix gefunden zu einer trial version von hdro
sad.gif

Aber wenn jmd so nett ist würd ich türlcih auch einen nehmen.
Tausche gegen Wow-Trial-Key
smile.gif
))
ps.: hab 2

Ja, es gibt den sogenannten "Buddy-Code", der für 6 Tage gültig ist. Der liegt in Form einer Postkarte jeder Vollversion bei, damit man ihn - wie damals mit dem Gästekey bei WoW - einem Freund zum Probespielen geben kann. Der Key verfällt danach.

Also, ich weiß jetzt ja nicht ob ihr nen anderen habt als ich
wink.gif
aber bei mir steht 7 Tage
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich das Spiel leider (dank Sqoops) immer noch nicht in Händen halte, kann ich mich nur auf die Angaben bei denen auf der HP beziehen, und da stand 6 Tage
wink.gif
möglich dass sich da was geändert hat, 1 Woche testen klingt auch logischer ^^

Da ich das Spiel leider (dank Sqoops) immer noch nicht in Händen halte, kann ich mich nur auf die Angaben bei denen auf der HP beziehen, und da stand 6 Tage
wink.gif
möglich dass sich da was geändert hat, 1 Woche testen klingt auch logischer ^^
Ja, hatte ich auch in Erinnerung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, muss man ja nix neues dafür aufmachen, also schreib ichs hier rein
smile.gif

Hab mich heute erst registriert und das mit dem HdR Online Test-Key gelesen.
Da war ich wohl etwas zu spät um den Newsletter zu bekommen.

Wäre jemand so nett, mir einen Key zu schicken?

Grüße
smile.gif

So, muss man ja nix neues dafür aufmachen, also schreib ichs hier rein

Ja schon fast richtig erkannt, aber für dich sowie all den anderen Suchenden sei gesagt, es gibt bereits einen solchen Thread in dem auch schon andere suchen. Und zwar genau >>hier<<

Zurück