60 Krieger --> Rasse? Waffe? Allianz! :P

thE aWakEn

Quest-Mob
Guten Abend Buffed-Forummitglieder!
victory.gif

Wie der Titel bereits andeutet, habe ich einige Fragen zur Rassenwahl bezüglicher der Kriegerklasse. Weiterhin stellt sich dann die Frage nach der Waffenwahl im Fall vom Waffen-Skillbaum - also MS. (Mortal Strike, für die, dies nicht wissen. Keine Multiple Sklerose^^)
Ich tendiere einerseits styletechnisch zum männlichen Menschen, bin aber gerne bereit eine andere Klasse zu spielen, falls diese ersichtliche Vorteile beim Krieger beinhaltet.
Pro's für den Menschen wäre die Rassen-Insignie und (im Fall der Waffenwahl Schwert!) der kleine Bonus auf die Waffenwertung bei Schwertern.
Zum Schwert tendiere ich übrigens einerseits aufgrund des Doppelschlags - auch wenn dieser wahrscheinlich keinen umwerfenden Burst-Schaden ergeben wird!?
Außerdem sieht das Claymore des Groß-Marschalls auch noch ziemlich scharf aus!
tongue.gif

Aber wie bereits angedeutet, ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren und höre/lese (ebenso gern^^) Anmerkungen / kontruktive Kritik etc.

Bitte keine PvP-Char-Flames, falls diese sich vermeiden lassen. ;-) Es ist eine Art der Spielweise, genauso wie andere mit ihren Arena-Sets die 80er Schlachtfelder unsicher machen und dort mit Sicherheit auch auf den ein oder anderen schlechter equipten Spieler treffen werden.

Sofern schonmal Danke im Vorraus. Ich hoffe auf einige Resonanz!

Schönen Abend auch. ;P

Guten Abend Buffed-Forummitglieder!
victory.gif

Wie der Titel bereits andeutet, habe ich einige Fragen zur Rassenwahl bezüglicher der Kriegerklasse. Weiterhin stellt sich dann die Frage nach der Waffenwahl im Fall vom Waffen-Skillbaum - also MS. (Mortal Strike, für die, dies nicht wissen. Keine Multiple Sklerose^^)
Ich tendiere einerseits styletechnisch zum männlichen Menschen, bin aber gerne bereit eine andere Klasse zu spielen, falls diese ersichtliche Vorteile beim Krieger beinhaltet.
Pro's für den Menschen wäre die Rassen-Insignie und (im Fall der Waffenwahl Schwert!) der kleine Bonus auf die Waffenwertung bei Schwertern.
Zum Schwert tendiere ich übrigens einerseits aufgrund des Doppelschlags - auch wenn dieser wahrscheinlich keinen umwerfenden Burst-Schaden ergeben wird!?
Außerdem sieht das Claymore des Groß-Marschalls auch noch ziemlich scharf aus!
tongue.gif

Aber wie bereits angedeutet, ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren und höre/lese (ebenso gern^^) Anmerkungen / kontruktive Kritik etc.

Bitte keine PvP-Char-Flames, falls diese sich vermeiden lassen. ;-) Es ist eine Art der Spielweise, genauso wie andere mit ihren Arena-Sets die 80er Schlachtfelder unsicher machen und dort mit Sicherheit auch auf den ein oder anderen schlechter equipten Spieler treffen werden.

Sofern schonmal Danke im Vorraus. Ich hoffe auf einige Resonanz!

Schönen Abend auch. ;P
60er PvPtwinks gehen noch weil die nicht so arg krank höher equipt werden bzw es nicht so viele gibt und sie deshalb nicht so sehr nerven. Aber ich würde dir zu Draenei raten, da die sich selbst heilen können

Spiel Gnom hat einfach den meisten style Bonus ^^

Ich glaube Waffenwertung oder (ist doch Expertise oder?) bringt dir im PVP nichts, mir war so als wenn das nur gegen Bosse oder so was nützt.
Aber ich bin Caster also kann sein das ich totale Grütze erzähle (;

Ich würd einfach mal behaupten das der Rassenvorteil auf keinen Fall spielentscheidend ist (:

Wenn du wirklich die bestmögliche PVP Rasse haben willst würd ich dir zum Gnom raten^^hab jetzt mit Dualskill wieder mit pvp angefangen und hat mich total aufgeregt das ich sonen Gnom einfach nicht ins Ziel bekommen hab durch klicken^^wenn man dann Tab benutzt ist das natürlich egal^^

Meiner Meinung ist der Orc immernoch der mit dem besten warri style, da er sowohl RP und vom Aussehen etwas zu bieten hat
victory.gif

Und zur Allianz... Tut mir leid, ich spiele kein Ally... Ich töte sie nur
biggrin.gif

Hi, ich hab 2 krieger - ork mit Waffen-Skillbaum, im Moment hat er eine Einhandaxt und einen Streitkolben bei sich und einen Gnom, der aber ist auf Fury geskillt, der ist meist mit Streitkolben unterwegs.

Spiel was dir gefällt! Es bringt nix, wenn du 1 cd mehr hast aber dir der Char / Kampfstyle nich gefällt.

taure - > best

zu orc -> style ja -> volksfähigkeiten nein

Allianz:Gnom,klein und macht schaden ,keiner nimmt dich ernst

Horde:Taure:Riesig mit Donnerknall

@_Yo_
Der Grund klingt zwar erstmal ziemlich lachhaft, aber ich weiß wie sich das Anfühlt
biggrin.gif
.
In so nem Zerg wie z.B. AV geht nen kleiner Gnom schon einmal in der Masse unter...
Ausserdem haben die ja immernoch den Entfesslungskünstler, oder wurde der iwie gernerft?

Ich muss voll lachen wenn ich Taure oder anderes Hordegesocks lese.
Der TE wollte nen Ally-Char.
Wenn ihr dazu nichts beitragen könnt:Look here

Zum TE: Wenn ich nochmal nen Krieger anfangen würde, dann wie oben schon paarmal geschrieben
einen Draenei wegen seinem Heilcast.

Und wenn es nur um Style geht ganz klar nen Gnome. Das fetzt schon ziemlich... "Waffenkugel" ^^

CU

Gnom= Style Bonus
Zwerge=Streitkolben, 2 min Cd, alle Krankheiten und gifte entfernen
Menschen=Schwerter, Insignie
Dreanei=Heilen und nochwas

Zurück