60 Tage Gamecard Preise ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, und zwar habe ich Monatsweise 12.99 Euro immer verlängert da ich nicht wusste ob ich in 30 Tagen noch Spielen will. Bin durch Zufall drauf gekommen das ich eventuell mit Gamecards günstiger spielen kann.

Habe dann auf Amazon um 20,89 Euro gefunden.
http://www.amazon.de/dp/B000BPCILI/?smid=A5C2UTZYZ8P82&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B000BPCILI

Die UK Karten dürften sicher euch bei uns gehen.

Nun habe ich aber eine Seite gefunden deren Link ich wahrscheinlich nicht posten darf. Deswegen schreib ich nur ein Wort hin

wow + cart und dort um 18.99 euro

Habe noch andere gefunden bei denen sich komischerweise oft die Homepage ähnelt. Kann man bei diesen Seiten ohne Bedenken die Gamecard kaufen ? Wird nach Kauf mit KK oder Paypal auf die Emailadresse geschickt.

Und ja es geht nicht um viel Geld hier, aber warum sollte ich mehr zahlen wenn ich nicht unbedingt muss ? Ich werde eventuell noch in 2 Jahren WoW spielen wenn nichts dazwischen kommt.

Kauft ihr eventuell eure Gamecards noch billiger ? Dann link posten bitte oder mir ne PM.

die gamecards sind bei denen bestimmt vom laster gefallen...
ich würde mich auf solchen dubiosen seiten nichtmal aufhalten.

p.s. sind es nicht die goldsellerseiten, die sowas ähnliches anbieten?
na, erwischt? ;D

Hab bei denen schon öfter gekauft, mit Paypal bezahlt, nach max. 30 Minuten hast den Key per eMail.
Waren immer so um die 19€ für die 60 Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ja ich spiele noch billiger, denn ich zahle mit 6 Monatsabo und Kreditkarte

aja?
65,94 EUR Sechsmonatiges Abonnement
-> 10,99€ pro Monat.

da find ich jetz 18 bzw. 19€ für 2 Monate, also 9 - 9,50€ pro Monat immer noch günstiger...

Ist alles seriös. MM und Media Markt verdienen halt an Ihren gamecards die Dicke Kohle, denke so an die 10 Euro pro Karte.
Ich kaufe mit dort ( 19 Euro) auch immer meine Gamecards, seid Jahren.

Es gibt genug Key Seiten im Netz, ob nun legal oder illegal ist dahin gestellt. Fakt ist, auch hier gibt es seriöse und unseriöse Seiten, jedoch, wenn ich bei einer solchen Seite den Key kaufe und bloß 18 Euro zahle, kaufe ich die GTC dort, und habe keine lästigen Verpackungen (die ja nichtmals im Regal schön aussehen). Man muss eben nur drauf achten das es eine seriöse Seite ist, ganz einfach.

Und die Seriennummern für die GTCs sind sicherlich auch nicht vom Lastwagen gefallen. Solche quasi Dumpingpreise sind nur im direkten Einkauf möglich, sie kaufen die Keys in großen Mengen (woher ist nun erstmal egal) und bekommen dafür Rabatte, ganz einfach. Und Leute die sich Keys im Internet auf legalem Weg erwerben als Goldkäufer zu titulieren ist schon ein wenig dreist.

Zurück