Weihnachtsgeschenke!

Frau: ne neue Uhr + Wellness-Termin
Kids: Lego Star Wars + 3DS-Spiel + ferngest. Hubschrauber (+ für mich)
et moi: Tamron Objektiv 10-24mm (freu)
 
Ich weiss noch nicht, was ich verschenken werde. Ich machs wie jedes Jahr und geh am letzten oder vorletzten Tag vor Weihnachten in die Läden und kauf spontan, was ich grad seh. Find das am lustigsten so
 
Papa: „Hamborn - eine Zeitreise in Bildern" - ein Buch über den Duisburger Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist.
Mama: Ein Geschenkset von LUSH. Mit Badekugeln, Seife und Duschgel. Sowas bekommt sie jedes Jahr, aber sie wünscht es sich auch immer wieder.
Mamas Freund: Ein Buch und Pfeifentabak
Papas Freundin: Eine Sammler-Tasse mit Schafen und ein Buch
Opa: Plätzchen und ein Kalender für 2012 mit Bildern von meiner Katze
Meine Beste: Vanille-Parfüm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papa: „Hamborn - eine Zeitreise in Bildern" - ein Buch über den Duisburger Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist.
Duisburg ist toll, hab da mal ne Schimanski-Tour mitgemacht. Das war quasi ein Live-Krimi, bei dem man direkt dabei war und erlebt hat, wie jemand ermordet wurde und die Polizei dann den Fall aufgeklärt hat. Da hat man dann die Drehorte von Schimanski besucht und den Krimi miterlebt. Dabei hab ich Einiges von der Stadt gesehn. Gut, hat ein Bisschen viel Industrie, aber sonst find ich die Stadt eigentlich recht super
 
Duisburg ist toll, hab da mal ne Schimanski-Tour mitgemacht. Das war quasi ein Live-Krimi, bei dem man direkt dabei war und erlebt hat, wie jemand ermordet wurde und die Polizei dann den Fall aufgeklärt hat. Da hat man dann die Drehorte von Schimanski besucht und den Krimi miterlebt. Dabei hab ich Einiges von der Stadt gesehn. Gut, hat ein Bisschen viel Industrie, aber sonst find ich die Stadt eigentlich recht super

Wow, das freut mich jetzt wirklich. Normalerweise finden die Leute Duisburg immer total schrecklich, obwohl sie kaum etwas von der Stadt gesehen haben.
Dreckige, gefährliche Ecken gibt es überall. Aber schön, dass es noch Leute gibt, die über den Tellerrand gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will heut auch noch in die Trierer Innenstadt und einkaufen, aber eigentlich bin ich noch erkältet. Wäre besser wenn ich erst morgen geh. Aber ich will mir auch nen Spiel mitbringen... ach, keine Ahnung.
 
Frau: Herzamulett für ihre Kette mit Foto vom Kleinen und mir
der Kleene kriegt von uns: Einen ferngesteuerten Lightning MacQueen & en Kick Roller
 
... , den Rest verrate ich nicht, Empfänger liest mit *g*
Wie, ZAM, Deine Eltern lesen hier mit?
.........................................................

Ich verschenke teilweise Kaffetassen ...
http://www.kaufengel.de/artikelbilder/2368/Kaffeebecher_Samstag_Sonntag_Scheisstag_789117_g.jpg
Na okay, nicht mit solchen Sprüchen ...
Doch gibt es sehr viele schöne Tassen - könnte glatt zum Tassenfetischisten werden.^^
Teilweise gibt's nochwas zum Anziehen und Musikalisches für meine beiden Patenkinder ...
Bei dem rest bin ich noch am grübeln ...

greetz
 
- Riesentoblerone für meine nähsten Freunde/Mitbewohner.
- Kindle für meine Mom, ich bezahle allerdings nur die hälfte weil ich es mit meinem Vater zusammen schenke.


Jetzt brauche ich noch eine Kleinigkeit fürs 'wichteln' und was für meinen Vater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut, dass mein Freund in keinem Forum liest ^^

Mein Freund kriegt Sonic Generations, außerdem wollte ich ihm was für sein Auto schenken und er wollte doch tatsächlich einen Wackel-Elvis! Ok, den hab ich auch besorgt. Außerdem guckt er sich ständig Sheepworld-Sachen an, davon hab ich jetzt ein kuschliges Kissen besorgt (vor allem, weil er dann endich aufhören wird, meine Kissen zu benutzen).

Meine Siss wollte eine Fernbedienung für die PS3! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hab ein Angebot entdeckt und damit gibts noch die Bluray zu Hangover 2 dazu.

Meine Mutter kriegt jedes Jahr den Whiskas-Katzenkalender von mir. Dafür krieg ich von ihr den Janosch-Kalender. Hat sich jahrelang so bewährt. Ich frag mich oft, warum ich das Ding überhaupt noch einpacke.

Meine Großeltern sind schwierig. Bis auf meinen Opa, der kriegt immer Pralinen. Für meine Großmütter gibts einen Kalender und ein Buch.
 
Papa: „Hamborn - eine Zeitreise in Bildern" - ein Buch über den Duisburger Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist.

Wenn Du mir noch sagst, woher ich den bekomme, dann bedanke ich mich für die Geschenkauswahl-Erleichterung . Meine Eltern sind beide in Hamborn aufgewachsen; da haben dann beide was von.
 
Mama: Stabmixer (den will sie schon ewig haben), Parfum 'Roma', ein Buch (muss ich noch spontan aussuchen) und Süßkram
ich: keine Ahnung >.<
 
Familienintern werden (fast) nur Bücher verschenkt, weil wir alle viel lesen:
Mama: Heinz Strunk - In Afrika
Papa: sonja Ullrich - Fummelbunker
Mann von Mama: Roberto Bolano - 2666
Oma: Stefan Holtkötter - Schneetreiben

Bei meinen Freunden wird es dann schon etwas kreativer, sofern man sich was schenkt:
Bester Freund: ein ASP-Shirt
Freund Nr. 1: DVD "Mary und Max oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet", ein Abtrockentuch mit Schafen drauf
Freund Nr. 2: Eine Mütze mit Katzenöhrchen -> http://www.amazon.de/Bye-Kitty-M%C3%BCtze-black-pink/dp/B0037TPQT6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323790779&sr=8-3 (aber in rot)
Ich: Kameragurt Sun Sniper Steel.

Zudem gibt's für fast jeden noch ne Tüte selbstgemachte Schokocrossies dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Bruder : Nintendo DS Spiel
Mutter : Smartphone
Opa : DVD-Player
Papa : Futteral für seine Angeln

Wobei hier und da noch für den und den sicher noch was anfällt.
 
Zurück