Duisburg ist toll, hab da mal ne Schimanski-Tour mitgemacht. Das war quasi ein Live-Krimi, bei dem man direkt dabei war und erlebt hat, wie jemand ermordet wurde und die Polizei dann den Fall aufgeklärt hat. Da hat man dann die Drehorte von Schimanski besucht und den Krimi miterlebt. Dabei hab ich Einiges von der Stadt gesehn. Gut, hat ein Bisschen viel Industrie, aber sonst find ich die Stadt eigentlich recht superPapa: „Hamborn - eine Zeitreise in Bildern" - ein Buch über den Duisburger Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist.
Duisburg ist toll, hab da mal ne Schimanski-Tour mitgemacht. Das war quasi ein Live-Krimi, bei dem man direkt dabei war und erlebt hat, wie jemand ermordet wurde und die Polizei dann den Fall aufgeklärt hat. Da hat man dann die Drehorte von Schimanski besucht und den Krimi miterlebt. Dabei hab ich Einiges von der Stadt gesehn. Gut, hat ein Bisschen viel Industrie, aber sonst find ich die Stadt eigentlich recht super
Wie, ZAM, Deine Eltern lesen hier mit?... , den Rest verrate ich nicht, Empfänger liest mit *g*
Papa: „Hamborn - eine Zeitreise in Bildern" - ein Buch über den Duisburger Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist.
Zudem gibt's für fast jeden noch ne Tüte selbstgemachte Schokocrossies dazu.
Meine Siss wollte eine Fernbedienung für die PS3! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hab ein Angebot entdeckt und damit gibts noch die Bluray zu Hangover 2 dazu.
Oh nein! du hast es wieder getan?!
Ich hab eine Tüte selbstgemachte Schokocrossies übrig! Wer will sie?
Ich hab eine Tüte selbstgemachte Schokocrossies übrig! Wer will sie?