60er Neuskillung

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich wollte wissen was so ne komplette Neuskillung an Gold kostet.
Habe einen 60er Jäger der absolut null im PVP ist und wollte das ändern.
Danke im vorraus.
Schonas
 
je nachdem wie oft du's machst... erstes mal 1g, zweites 5, dann 10.... bis 50 glaub ich. ob das zurückgesetzt wird keine ahnung. aber konntest doch erst mit der letzten patch kostenlos umskillen ?!! und als dudu und schurke nochmal wenn BC endgültig da is *freu* (bin dudu^^)
 
Hi

Alle erst ma 1g 5g 10g 20g 40g ende^^ dann jeden monat denn du nich um skillst fällt es um eine stufe nach unten bis zu letzt bei 5g stehen bleibt

Mfg Nopax
victory.gif
 
Also noch ne Frage: Das umskillen kostet ja 1g, 5g usw. ... Aber für jeden Skillpunkt bezahlen oder nur einmal für alle Punkte ?
 
Hi,

nur einmal pro Skillung. Für jeden einzelnen wärs ja dann auch ein bissel happig
smile.gif
 
nicht zu vergessen die Talente die du verlernt hast wieder neu lernen, das kostet in den höheren
Rängen auch Gold :-/
 
Zurück