61 Kinofilme gratis anschauen!

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Wow. Grad durchforste ich mein RSS Feed, da springt mir diese News an den Kopf:

61 Kinofilme gratis online ansehen

Das Video-Portal Myvideo.de hat sein Angebot um viele Kinofilme erweitert, die ab sofort gratis angesehen werden können.
Myvideo.de bietet nun gratis Kinofilme zum Ansehen an
Myvideo.de bietet nun gratis Kinofilme zum Ansehen an
Wenn im Fernsehen kein guter Film läuft, dann lohnt es sich ab sofort bei Myvideo.de (http://www.myvideo.de/Filme) vorbeizuschauen. Die Video-Community bietet seit Dienstag die Möglichkeit an, über 60 Kinofilme gratis und in voller Länge online anzuschauen.

Die Auswahl, der kostenlos zum Anschauen verfügbaren Kinofilme, kann sich durchaus sehen lassen. Zum Sortiment gehören Filme, wie etwa „American History X“, „Mr Nice Guy“, „Düstere Legenden“, „Dune der Wüstenplanet – Teil 1 – 3“ und „Blade“. Einige der Filme, wie beispielsweise „Schulmädchen Report 13“, sind nicht jugendfrei (FSK 16) und können daher nur zwischen 22 Uhr und 6 Uhr angesehen werden.
Bis Sommer will Myvideo das Angebot an kostenlosen Kinofilmen auf mehr als 100 Filme erweitern. Derzeit können 61 Filme gratis angesehen werden. Für das neue Angebot ist Myvideo.de eine Kooperation mit Nowtilus eingegangen. Der Service finanziert sich durch die Einblendung von Werbung.

Quelle: PC-Welt.de

Wenn ich sowas lese, geht mir das Herz auf. Gegen eni wenig Werbung Entertainment On Demand... KOSTENLOS!
Und sogar tolle Filme dabei.
Reinschauen lohnt sich, vorallem da das Angebot ja noch erweitert werden soll.
Hier nochmal der Link: http://www.myvideo.de/Filme

Oha, dankschee ich werd glaub ich mal guggen. In den Favs gelandet is schon mal :D

Da ich die News selbst erst gelesen habe und es noch nicht selbst in vollem Umfang getestet.
Aber Mr Nice Guy (habs grad getestet) hat eine super Quali und ein großes Abspielfenster.. also is auf jeden Fall tv-tauglich!

gerade mal testweise in "lost in space" reingezapped... kann man lassen. um sich nebenher mal was anzugucken, was man noch nicht kennt, taugt die qualität allemal... bleibt die frage offen: wie oft kriegen wir die angesprochene werbung über die volle laufzeit des films zu sehen? insofern sich das in "normalen" fernsehwerbungs-dimensionen abspielt, wär das zu verkraften...

ich werd es wohl testen, wenn mal wieder mist im TV kommt :)
Ich denk mal, es spielt sich ab wie im realen TV... Maximal 10 Minuten Werbung auf 60 Minuten ... und das wäre echt verkraftbar.
Dafür das der ganze Dienst umsonst is un man nichtmal registriert sein muss..

Zurück