63 und hier hänge ich fest

kommt immer ganz drauf an mit welchem level du in die scherbenwelt gehst, ich geh mit meinen twinks immer schon mit 58 rein. wenn du die höllenfeuerhalbinsel voll durchgequestet hast und in den marschen auch alle q machst kommst du schon auf 64 bevor du in den wald von terokkar gehst.
ich spiel auch jede intsanz nich mehr als einmal für die quests, bevor ich siebzig bin. questen bringt weitausmehr xp und geht viel schneller ^^ da schaffst du auch 2level am tag
allein durch die questdichte sollte es nicht möglich sein auf 63 festzuhängen..
biggrin.gif

>ich sprech von allianz, aber auf hordenseite sollte die anzahl und xp für quests auch so ungefähr übereinstimmen

~

also ich bin mit meinem Mage lvl 63, und komme einfach ned weiter. Ich queste in den Zangenmarschen, und die bringen zu wenig ep...

Durch nur inzen gehen bringe ich es auch zu nichts....da es auf die Zeit langweilig wird.
Könnt ihr mir nen tipp geben? Es gibt leute die schaffen da nen level am Tag, aber was machen die?

Hi! Zu Beginn:
Ich bin auch grade 63 und ich hänge nicht. Ich hatte mein lagg mit 62.

Wenn du nicht vorwärts kommst, hängt es nicht daran, daß es zu wenig EP gibt (es sei denn, du bist imer lila), sondern ggf. daran, daß du nicht optimal equipt und geskillt bist. Wenn es da irgendwo hakt, kommst du natürlich nicht vorwärts. Das Zauberwort heißt Zeit. Wenn du dir die nicht nimmst, um zu farmen, um Restquesten zu erledigen, um eventuell mal nen anderen Char auszuprobieren oder einen Schritt zurück zu tun und mal niedrigstufige Quests (Ruf farmen z.B.) im Schnelldurchlauf abzuspulen, wird dir dein Spiel natürlich keinen Spaß machen.

Das ist die Gelegenheit, deiner Sucht zu entkommen.
victory.gif

Schau nicht darauf, wie schnell du leveln kannst. Lern die Welt kennen.

ich weiss wircklich nicht was für probleme ihr habt, ich zb kenne fast alle q in alte welt und brauche trotzdem sehr lange bis 58 zu kommen -.-

und sobald ich in scherbenwelt bin geht sehr schnell das questen llvn und dort kenne ich auch fast alles auswendig

63 hab ich mit meinem Main auch ne längere Pause gemacht, so 1-2 Monate...stattdessen nen twink auf 50+ gebracht (ja, ich bin so langsam, hab auch noch andere Dinge gemacht)...
Und dann hatte ich plötzlich wieder Lust auf den Pala.
top.gif

Tja bis 60 ging es halt sehr fix, von 60-70 ist es dagegen zäh wie immer.

Also ich hab 3 70er, und grad von 60 auf 70 is das beste überhaupt, wenn man sich n bisl reinhängt und die Quests kennt/bzw. mal bei Buffed schaut geht das ratz fatz...der trick ist einfach sich mal vorher mit den Quests auseinander zu setzen, alle annehmen, schaun wo ewelcher Quest ist und meist kann man 3-5 in einem abwasch machen =)

Ja ich versteh dich nur allzu gut. Es gibt eine Phase bei der es langsam ankackt. aber da musst du durch.

Ich sags dir ich hab ein Pala als Main der is inzwischen 70 aber das war vielleicht mühsam die grösste Niete im Damagedealen durch diese scheiss scherbenwelt zu bringen^^und erst noch auf holy geskillt.

Nun ja jetzt habe ich umsomehr spass da ich eine gesuchte klasse für raids bin hehe. als mage hast du es sicher einfacher aber auch das ist mühsam

was ist wenn du 64 bist oder 65 bist dann sagste auch wieder du hast kein spass queste bis der arzt komt irgendwann haste immer lvl up

Hallo,

also ich bin mit meinem Mage lvl 63, und komme einfach ned weiter. Ich queste in den Zangenmarschen, und die bringen zu wenig ep...

Durch nur inzen gehen bringe ich es auch zu nichts....da es auf die Zeit langweilig wird.
Könnt ihr mir nen tipp geben? Es gibt leute die schaffen da nen level am Tag, aber was machen die?^^ e

Zu wenig XP? Wieviel willste denn pro Quest haben? 20k, 25k, noch mehr?
Gerade in der Scherbenwelt bekommt man doch Exp und Kohle ohne Ende - da verstehe ich deine Aussage nicht!

So viele Möglichkeiten gibt es nun mal nicht zum leveln. Entweder questest du dich hoch, oder grindest mehr oder suchst dir ne persönliche Mischung. Level und Questort sind jedenfalls ok, daran liegt es nicht.

Also ich würde mir nen Twink machen... das lenkt ein wenig ab und dann geht das questen mit deinem main auch wieder schneller da dieser dann erhohlt ist...

ich war mit meinem main von 54 - 70 die ganze zeit erhohlt da meine Festplatte kaputt war.... ich hatte jeden Tag bzw. auch manchmal jeden 2. Tag lvl up...

mfg Oliver

P.S. wenn du off gehts park deinen(e) char(s) immer im gasthaus! erhohlte ep sind geschenkte ep!

mobmap ftw . da geht es immer schnell. doch sollte man den Kopf einschalten und quests kombinieren so das ihr nicht zu weit laufen müsst ...

Mit 63... lass mich überlegen... hmm ich habs so gemacht, ich hab die halben Zangarmarschen übersprungen, hab 2-3 Quests in Terrokar gemacht und bin dann nach Nagrand. Hab in Nagrand ziemlich viel gequestet und dann mit 65 bin ich wieder in die Zangarmarschen, Terrokar und hab das dann praktisch nochmal nachgeholt
wink.gif

@Der Aegon:
Ich denke mal er hat noch den gleichen Luxus wie ich erlebt;

Alte Welt:
ca. 1000EP/mob (Erholt)
~12,5k EP/Quest
59 -> 60 172k EP benötigt.

Scherbenwelt:
ca. 1200EP/mob (Erholt; 20% mehr EP)
~8,5k EP/Quest
60 -> 61 492k EP oder so, ziemlich drastischer Anstieg.
=> Er bekommt zwar... naja insgesamt vielleicht n bisschen mehr EP aber die benötigten EP für ein Levelup sind doch deutlich höher.

@all die 2 lvlups/tag machen: Kann man euch mieten? Bin immo 67 und möchte gern dieses Jahr noch 70 werden *gg*

Ich hab das so gemacht :
buffed gestartet
wow angemacht
fenstermodus gesetzt
und eine q nach der anderen eingegeben
innerhalb von 15-20 minuten packste 10-15 q
easy going fand ich ...und ich warte jetzt nur noch bis mein LvL 22 Schamane 58 ist =)
denn ich spiele zusammen mit 4 RL Kuples gerade diese Twinks auf nem ganz neuen server hoch ^^
unsere 70er sind wo anderst gestaut...
das wars von mir

MFG Keltalar / Die nachtwache

Gegen die hochquest-langeweile kann ich nur sagen: mach dir einen twink von einer anderen Rasse und anderer Klasse. Ich hatte mit meinem Schurken kein Bock mehr für längere Zeit, daher hab ich meinen Druiden gespielt. Das Zähe Reisen und Federn sammeln oder so wird durch leichtes Abschlachten von Tigern und anderen Monstern abgelöst. Das ist sooooo entspannend. Inzwischen wird mein Druide aber auch durch Reisequests immer mehr aufgehalten.
Forhe Weihnachten

Ein Level an einem Tag, is ja für nen guten Spieler noch machbar aber wie schafft man einen Level in 2-4 Stunden??? Questen oder nur mobs killen? Alleine oder in ner Gruppe?

kommt immer ganz drauf an mit welchem level du in die scherbenwelt gehst, ich geh mit meinen twinks immer schon mit 58 rein.

Macht nach den Xp Änderungen nicht mehr soviel Sinn, da du in der alten Welt soviel bekommst wie in der Scherbenwelt.
Ok, Vorteil der Scherbenwelt ist der Equipschub, aber ich habe mit 61 noch ne RUnde Silithus eingelegt weil es einfache XP in Massen war.

Hallo,

Könnt ihr mir nen tipp geben? Es gibt leute die schaffen da nen level am Tag, aber was machen die?^^ e

Ich erdreiste michmal zubehaupten mist ein neuanfänger der erst zur level cap änderungen angefangenhatzuspielen vorhergaben alteweltq gerade 4k ep nun ca10.

In der scherbenwelt gibt es massigquest man muss die gebiete nur passen spielen

1.Höllenfeuerhalbinsel Koord der basen Horde55.38 und 27.61 für die Allys 55.64 und 23.40
2.Zangarmarschen Koord der Basen Horde 84.54 und 31.51 für die Allys 68.50(auf einem baum Fahrstuhl
nutzen) und 42.27 Neutraler Posten beide Fraktionen 79.65
3.Wälder von Terrokar Koords der Basen Horde49.45 für die allys 57.55 Neutraler Posten beide Fraktionen
30.76
4.Scheergrad Koords der Basen Horde 52.55 und 75.62 für die Allys 37.64 Neutraler Posten beide Fraktionen
63.39
5.Nagrand Koords der Basen Horde 56.36 für die Allys 53.70 Neutraler Posten beide Fraktionen (besitz
abhängig) 42.44
6.Schattenmondtal Koords der Basen Horde 29.29 für die Allys 29.29 Ruf abhängig
(Seher/Aldor)sieheQ für Seher/Aldor reputation Aldor61.29 und
und Seher 56.59
7.Nethersturm Koords der Basen Horde/Allys Keine Neutaler Posten Beide fraktionen 33.65 und 44.35

nach nagrand kannste aber auch gut aussuchen wodu levelst ob Nethersturm oder Schattenmondtal Beides
selbe level gebiet lediglich für manche klassen einfacher/schwerer.

Mit diesen angaben haste einige Basen wo du die ganzen quest bekommst es gibt aber nochvielmehr die du beim questen findest(Drop,Gefangene)oder einfach leute die dir mitten in der Landschaft ne q geben
smile.gif
hoffe hilft dir bischen

Klar ist das Möglich!
Die Zeit ist auf perm Questen bezogen (ohne Manapausen etc).
LoL naja, ca. zwei Stunden brauchst schon alleine für die Wege die du zurück legen musst um zu den ganzen Questorten und kommen. Und mindestens 20-25 Quests müsstest du in der Zeit machen. Und nicht jedes Quest ist in 5 Minuten zu erledigen. Aber wenn du meinst.^^ Damit bist ja schon schneller als der damalige Rekord den es gab, als BC rauskam (27Std. von 60 auf 70) Und der Typ hatte damals haufenweise Hilfe um das zu schaffen. Aber ok du hast Recht und ich meine Ruhe^^

Wenn Du so wenig Geduld mitbringst ist WoW vielleicht das falsche Spiel für Dich
rolleyes.gif

Wer hat für Dich von 1 auf 60 gelevelt ?

Zuletzt bearbeitet:
LoL naja, ca. zwei Stunden brauchst schon alleine für die Wege die du zurück legen musst um zu den ganzen Questorten und kommen. Und mindestens 20-25 Quests müsstest du in der Zeit machen. Und nicht jedes Quest ist in 5 Minuten zu erledigen. Aber wenn du meinst.^^ Damit bist ja schon schneller als der damalige Rekord den es gab, als BC rauskam (27Std. von 60 auf 70) Und der Typ hatte damals haufenweise Hilfe um das zu schaffen. Aber ok du hast Recht und ich meine Ruhe^^

Diese leveln was der franzose betriebenhat ist nichmehr möglich inzwischen geben die mobs ep anteilig zum schaden wende also nur den mob tapst andere den killen kriegst du erheblich weniger ep teste esmal das gehtzwar aber eslohnt nicht dasind pala magier oder pala pala besser immer massig pullen wegbomben^^

Zurück