punkten1304
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2010
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 1.848
- Buffs erhalten
- 689
Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß(mir sagen kann) wie das mit dem 64bit client funtzen wird, welcher mit 2.5 verfügbar is. Muss man sich da iwo nen extra client laden oder nutzt das Spiel so wie ichs installt habe dann automatisch mein 64bit system?
ich habe zwar wenig hoffnung das es jemand genau weiß aber naja ich bin gespannt
btw. nicht rumflamen von wegen" LOL es steht doch gar nichts von 64bit client in den patchnotes" richtig dort steht es nicht aber auf aiononline in nem gameguide oder so. weiß nit mehr genau wo^^ iwo auf der site steht das mit 2.5 64bit client verfügbar ist.
nun gut..hoffe auf antworten ^^
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß(mir sagen kann) wie das mit dem 64bit client funtzen wird, welcher mit 2.5 verfügbar is. Muss man sich da iwo nen extra client laden oder nutzt das Spiel so wie ichs installt habe dann automatisch mein 64bit system?
ich habe zwar wenig hoffnung das es jemand genau weiß aber naja ich bin gespannt
btw. nicht rumflamen von wegen" LOL es steht doch gar nichts von 64bit client in den patchnotes" richtig dort steht es nicht aber auf aiononline in nem gameguide oder so. weiß nit mehr genau wo^^ iwo auf der site steht das mit 2.5 64bit client verfügbar ist.
nun gut..hoffe auf antworten ^^