64Bit Vista

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
So hallo,
Ich habe mir nu nen Rechner zusammen bestellt, mit Windows Vista Ultimate 64Bit.
Nu wollt ich wissen ob WoW da drüber läuft, da mir irgentjemand sagte das auf 64Bit net alles läuft...
Mfg Baumstamm

Kurz und knapp:
Ja es läuft

EDIT: Noch als Hinweiß: Sogut wie alle (nicht ganz alle) spiele laufen, manche auch nur mit einem Patch, auf den 64bit verisonen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sogar die Erfahrung gemacht, dass Spiele mit aktuellem DX, aktuellen Treibern und ordentlich konfigurierter Grafikkarte sogar besser laufen, als zB unter XP64.

Probleme kann es nur geben, wenn du Spiele nach C:\Programme installierst und sie nicht als Administrator startest. Mach dich mal schlau zum Thema "Vista und Virtualisierung". Das kann sonst böse Überraschungen geben (SuFu: WoW AddOns Vista). Oder gleich nach zB C:\Spiele installieren - oder D:\Spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW wird auf VISTA 64 bit laufen.
Sehr sicher ansonsten mal beim Kompatibilitätsmodus nachgucken.
MFG,Wagga

wow geht unter 64bit sogar besser ^^
begründung: bei einem multi kern cpu und den 64 bit ist es dir möglich ohne viel rechenleistung zwischen wow iexplorer oder wow im fenstermodus und nebenbei fein nen film schaun ^^ geht alles auch mit 32 bit nur sind dort die auslastungen mit der gleichen hardware gleich mal 20 % höher

mfg

ps.: das system kommt auch besser mit aufnahmen deiner wow spieleszenen weiter

Mal ne andere Frage. Hast du zuviel Geld, oder wirst du die Features der Ultimate Version wirklich nutzen?

Zurück