Random Freeze auf neuem System

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

 

Ich habe hier einen neuen Rechner mit:

 

- Intel Core I7 6700

- Z170 Chipsatz

- Nvidia GTX980 TI

- Windows 10

 

Das System läuft einwandfrei, jedoch treten in absolut unregelmässigen Abständen und Umständen Totalfreezes auf. Das System hängt und reagiert dann auf keine Eingabe mehr. Nur Poweroff und Poweron hift dann.

Fehlermeldung oder Logfiles gibts keine, das System arbeitet Ordnungsgemäss weiter.

 

Ich habe nun gelesen dass viele mit einem Intel I7 6700, bzw. I7 6700k dieses Problem haben. Wollte mal fragen ob das hier jemand auch hat und evtl. lösen konnte?

 

Danke im Voraus :)

 

LG

 

Thoor

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

squats

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
337
Reaktionspunkte
6
in der Ereignisanzeige nix?

 

RAM mal einzeln testen, wegen  neuem Bios gucken, wirklich nochmal alle Treiber durchgucken speziell auch von externen USB Geräten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Thoor

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten