66 mit schloss knacken 239

RoyKeane

NPC
Hallo

ich bin nicht wirklich gefrustet, weil ich das skillen schleifen ließ...
Aber schön wäre es doch

der lehrer schickte mich beutebucht und bucht der stürme, so.

in azshara also finde ich mittig südlich(fast klippen eine)>>> probiere es in tanaris, aber nix (auf den ersten blick)

naja...dann ließ ich es, weil mir schwarzfelstüren mit 235 zu öffnen gingen.

aber nu, in der scherbenwelt?

also, wieder bucht der stürme angeflogen..und wieder nur eine>>>dieses mal schon am klippenufer, weiter nix.

wo ist denn der rest bitte?

mfg

Kannst du bitte die Buchstaben so ordnen das sich daraus ein sinniger text entwickelt, habs jetzt versucht alles hin und her zu schieben, aber das Puzzle was du uns da zur Aufgabe gegeben hast ist zu schwer.
jester.gif

eben! etwas strukturiert schreiben wäre durchaus hilfreich! ^^

an deiner stelle würde ich mal nach "wow guide schlossknacken" googlen... die ersten beiden einträge sind hilfreich genug um relativ zügig zu skillen

Servus,
ja wirklich schwer zu lesen, aber wir helfen doch eben oder?

Also,da ich auch vor ein paar Monaten Schlossknacken geskillt habe, gebe ich dir ne hilfe!
ich bin anch dieser Anleitung gegangen und es geht wirklich sehr schnell!!!
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...41351&sid=3

225-250
- Kisten in Tanaris in der Beutebucht öffnen (72,46) (auf den Schiffen bzw. vor den Zelten)
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser

250-320 ( Das ist die untere INSTANZ, kannst maximal 5 mal reseten und dann muss glaub ich min. 1h warten,wenn ich mich noch richtig erinnere. Achtung! Du kannst dann auch in kein andere Instanz solange!!!)
- Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset, und das innerhalb von 2 Minuten. Allerdings kann die Inze nur 5 oder 6 mal resettet werden, dann etwas warten. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Art die Punkte hochzutreiben.

320-350
-
Zangarmaschen in Wildfenn die Kisten öffnen oder in Nagrand bei Kiljaden die Kisten.

gruss Ostpower

Ich hab die Erfahrung gemacht, das man, sobald möglich (320? oder 300?) in den Zangarmarschen in Wildfenn am besten skillen kann. Und zwar nicht nur bis 350, sondern durchaus auch weiter. die truhen stehen da so häufig, und respawnen verdammt schnell.

Ansonsten hat es Ostpower gut beschrieben.. früher gings alternativ zu den Schwarzfelstiefen auch in Tyrs Hand, aber irgendwie sind die Truhen da mit 3.0 deutlich weniger geworden.

Zurück