69 PvP Healdruid EQ

Gloobi

NPC
Kommentare
12
Hallo zusammen
biggrin.gif

Ich habe vor mit einem Friend (68 Zwerg Krieger) ein PvP-Twink-Duo mit Krieger&Healer zu machen, also ich mit meinem Druiden (63 atm), aber ich ich will natürlich bestmöglich equipt sein.
Mein erster Gedanke war natürlich sofort: Die Ingi-Epic-Brille und der Epochenheiler aus HdZ2. Jedoch gibts noch einige andere Ausrüstungsplätze, die belegt werden müssten. Kennt jemand von euch zufällig eine Seite, die extra dafür konzepiert wurde, um Items für PvP-Twinks zu suchen oder gibts unter euch gar welche die sogar für mich hier auf buffed.de oder auf anderen Seiten mir ein komplettes 69 PvP-Healdruiden-EQ zusammensuchen würden?^^

Freue mich über jede Antwort!

MfG Gloobi

ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst:
a) 0815 arenatwink
b) level 69 pvp twink (wth?)

a) die gegenstaende aus arena saison 1 fuer ehre farmen. alles andere hat in der arena keinen bestand, auch nicht im 2on2 mit dem fotm-setup.

b) die idee ist schon witzlos genug.
im bg bringt euch das setup auch keine grossen vorteile ohne stammgruppe und arena ist rated nicht möglich. level 69 bgs habe ich nur mit meinen twinks ausgiebig gemacht, um die massen an ehre fuer das ehreset zu farmen, ohne gegen s2 leute anzutreten - langweilig genug.

hardok
/signed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst:
a) 0815 arenatwink
b) level 69 pvp twink (wth?)
b

a) die gegenstaende aus arena saison 1 fuer ehre farmen. alles andere hat in der arena keinen bestand, auch nicht im 2on2 mit dem fotm-setup.
die s1 arena sachen sind ab lvl 70. ich will 69er pvp machen.

b) die idee ist schon witzlos genug.
im bg bringt euch das setup auch keine grossen vorteile ohne stammgruppe und arena ist rated nicht möglich. level 69 bgs habe ich nur mit meinen twinks ausgiebig gemacht, um die massen an ehre fuer das ehreset zu farmen, ohne gegen s2 leute anzutreten - langweilig genug.
finde ich nicht. also ich stell mir das ganze recht lustig vor. ich hab selber auch kurz vor 70 mit meinem krieger en bissl pvp gemacht, um zu gucken, wie das auf den bgs so is usw. und wirklich langweilig wurde es nicht. ich halte an meinem entschluss fest.

alles in einem wurde meine eigentliche frage nicht im geringsten beantwortet : / hmm naja, vllt gibts noch mehr leute, die etwas hilfsbereiter sind

MfG Gloobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück