6on6 Turnier Averland

Ich meinte mit Arena eine instanzierte Zone explizit für 6vs6 Kämpfe, Rating muss ja nichtmal sein. Da es serverübergreifend diskutiert wird, müsste es wohl dann auch Arena-Instanzen geben, man muss die Spieler ja zusammen führen.

Realmübergreifend bedeutet nicht Serverübergreifend
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell halte ich ein Turnier für ne gute Idee, auch wenn ich ein paar Schwierigkeiten sehe.
Allerdings habe ich eine viel bessere Idee. Nehmt mit euren 6er Gruppen doch einfach mal am normalen PvP teil.

Verzweifelt suchten wir dort angemessene Gegner fürs Gruppen-PvP. Entweder begegneten wir Einzelnen, dem Zerg oder unterschiedlich großen Radom-Gruppen.
Wenn es mehr PvP-'Stammgruppen' gäbe, wäre das PvP um Längen interessanter.

Da das aber wohl meine Wunschvorstellung bleibt, würde ich wohl auch mit einer Gruppe am Turnier teilnehmen.

Prinzipiell halte ich ein Turnier für ne gute Idee, auch wenn ich ein paar Schwierigkeiten sehe.
Allerdings habe ich eine viel bessere Idee. Nehmt mit euren 6er Gruppen doch einfach mal am normalen PvP teil.
Ganz ehrlich ... weiss nicht wo du spielst aber auf averland ... rennen soviele 6er truppen herum ...

--------------------------------------
So update : Zum Spielesystem , es werden 5 runden gespielt, wie ihr oben lesen könnt , je nachdem wieviele gruppen wir haben, jenachdem kann man pro runde 5 punkte machen ! pro gewonne runde kriegt man 1 punkt ... dann kommen ~50 % der order und destro weiter mit den meisten Siegpunkten !!

-------------------------------------
Finde es echt schade das so wenige order spieler da lust drauf haben ... habt ihr angst vor der zerstörung ?????
damn shizzle !
smile.gif

hehe in instanzen meinst du wohl ...
Ich kann natürlich nur das beurteilen, was ich gesehen habe ... wir sind ca. 2 Monate regelmäßig mit einer 6er Stammgruppe ins PvP gegangen und sind NIE einer 6er Gruppe zweimal begegnet (außer im Scenario).
Und hier melden sich ja auch nicht allzu viele, was meine Meinung eigentlich eher bestätigt.

Die Vorstellung von 24er Stammgruppen finde ich schon etwas abstrus. ^^

Ich meine 6er Stammgruppen. kA, was Du dir da vorstellst ;D

.. aber zum Turnier:

ich würde teilnehmen, allerdings kann ich noch nicht konkret sagen mit wem alles ... steht denn schon ein Termin fest, oder hab ich den nur überlesen?

.. aber zum Turnier:

ich würde teilnehmen, allerdings kann ich noch nicht konkret sagen mit wem alles ... steht denn schon ein Termin fest, oder hab ich den nur überlesen?

nein da wir leider noch nicht genug order gruppen haben ... denke so sonntag in einer woche ?!?
smile.gif
biste order oder destro?
smile.gif

Destro Teamsheet

x-Hanna , Funny , Leba , Curze , Tanades , Xim
x-zatar , hrafyra , braska , dalekith , ektomorf , zwergnöse
x-Healy , Hellreaver , Goof , Suczuk , Orkze , Lubeer
x-Herrman , Slashlol/rofl , Magic , Droktok , Laliboo , Xiu , Dropdead , Chalahead
x-Nasgor , Ssysius , gebieterin , lapulapu , ridgeback , mactator

kommen noch die tage paar dazu
biggrin.gif

mdh und sun tzu haben so etwas die hosen voll.

der fakt in fight nich rezzen zu dürfen is für mich ausschlaggebend nich dran teilzunehmen. man stelle sich vor bei daoc wäre es verboten bzw verpönt gewesen zu rezzen,pots zu nehmen oder keine klasse 2 mal in einer gruppe zu haben --> LAAAANGWEILIG ;D

gibts dazu eigentlich dann n video zu bestaunen wenn das turnier abgehalten wurde?

Team Gjund (RP) , bisheriger Mitstreiter Gozmadon (IB)
den Rest werde ich auch noch auftreiben. Allerdings wäre es vermutlich einfacher, wenn schon ein Termin festgelegt würde.

Gibts denn sonst noch gar kein Order-Team?

Zu Tränken ... kann man denn die buff-tränke irgendwie sehen / verhindern? Heiltränke muß ich dann ausm Inventar nehmen, sonst trink ich die schon allein aus Durst (meine haben Biergeschmack).
Zum Rezzen ... könnte man auch erlauben denk ich ... vermutlich wird ein Kampf dadurch auch nicht viel länger dauern.
Evtl. genügt es ja einfach Selfrezz zu verbieten?!

Aber ich füge mich natürlich den Spielregeln.

Team Gjund (RP) , bisheriger Mitstreiter Gozmadon (IB)
den Rest werde ich auch noch auftreiben. Allerdings wäre es vermutlich einfacher, wenn schon ein Termin festgelegt würde.

Gibts denn sonst noch gar kein Order-Team?

Zu Tränken ... kann man denn die buff-tränke irgendwie sehen / verhindern? Heiltränke muß ich dann ausm Inventar nehmen, sonst trink ich die schon allein aus Durst (meine haben Biergeschmack).
Zum Rezzen ... könnte man auch erlauben denk ich ... vermutlich wird ein Kampf dadurch auch nicht viel länger dauern.
Evtl. genügt es ja einfach Selfrezz zu verbieten?!

Aber ich füge mich natürlich den Spielregeln.

Rezzen wurde von nem Gm verboten..

Selfrezz... naja ich glaub da müsste man nochma nachfragen..

Wäre auch dabei! bin halt erst lvl 39 aber ich denke das bekomm ich hin bis in einer Woche
good.gif

Vielleicht melden sich noch ein paar aus meiner Gilde um ein 6er Team zu bilden, sonst suche ich noch random
Spieler.
Sagt mir bitte einfach Ingame(Azmodan) bescheid, sonst vergess ich das..

Greez

Azmodan

Tunier Start 01.03.09 15.00 Uhr Prime Time
tongue.gif

Tunier Start 01.03.09 15.00 Uhr Prime Time
tongue.gif

Hallo,

kann man eigentlich ingame bei einem den Standort dieses Events erfahren?....weil steh zwar nicht mehr auf Arena bzw Duelle (hatte das in meiner Vergangenheit zur Genüge und werde das auch so schnell nicht mehr machen) aber gechilled angucken wenn ich Zeit hab (mit Cracker und Bier
biggrin.gif
) würd ich mir das vielleicht schon gerne. Life ist immer meist besser als sich das danach als zusammengeschnittenes Video anzutun...

W.

ganz ehrlich? dieses nicht rezzen dürfen, laut gm, halt ich für nicht wahr!!!!!!!!!!! wieso? weil 1) immer noch kein screen irgendwo gepostet wurde und 2) rp gefarme trotz rezz nicht möglich ist, da spieler NICHTS wert sind wenn man sie innerhalb von 30 sek 2 mal umhaut...

und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieses den gms nicht bewußt ist.

nicht rezzen dürfen in einem 6 vs 6 ist der größte bullshit.....leider ists mir zu nervig, aber ansonsten würd ich selbst nen team, bestehend aus chosen/ork/gardist/barbar/hk + x aufstellen und mit nem sauberen assist dann einfach alles umhauen.

desweiteren würd ich euch empfehlen nicht in t4 zonen (wie z.b. chaoswüste gestern)zu kämpfen, da wenn ich euch mit meiner gruppe / kt finde es mir garantiert ein vergnügen sein wird alle ordler umzuhauen, da schwachsinnige tuniere hier meiner meinung nach nichts zu suchen haben.

also, viel spass...und man sieht sich
wink.gif

Alter flame doch net rum, wenn du zu schlecht für sowas bist oder keinen Bock drauf hast, dann ignoriers doch einfach und wenn ihr meint über Order drüber fahren zu müssen, dann stellen wir einfach unsere angeblichen 8KT's aus der Kadrintal Nordburg dorthin - omg, werd erwachsen, bitte!

Zurück